Forza Rapid - Die Hütteldorfer Revue VI


Recommended Posts

1437625591.jpg

Die neue Ausgabe von Forza Rapid – Die Hütteldorfer Revue wird am 24. Juli veröffentlicht. Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um unserer 88 Seiten starken Sechser-Nummer ein gänzlich neues und hochwertiges Erscheinungsbild zu spendieren.
Neben den gewohnten Rubriken und Interviews mit Michael Konsel oder Ex-Ultras-Rapid-Vorsänger Paul Österreicher ist vor allem die Dokumentation der aktiven grün-weißen Fanszene von den 1940er-Jahren bis heute erwähnenswert. Mit der Unterstützung von Fanhistoriker Domenico Jacono, Ultras Rapid-Legende Oliver Pohle und Flo`Town Boys-Chef und Kuratoriumsmitglied Stefan Singer ist es Gastautor Dieter Muhr gelungen, einen einzigartigen Überblick zur Fan-Historie Rapid Wiens zu schaffen! Ein großer Reportage- und Interview-Block zur sportlichen Situation und Geschichte Rapids rundet das unwiderstehlich attraktive Angebot ab.
Am Samstag und Mittwoch sind wir rund ums Happel-Stadion mit den Heften unterwegs, unsere geschätzten Abonnenten sollten spätestens morgen Post von uns erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

@Hütteldorfer Revue

Ich hätte 2 Fragen:

1.kann man Online bestellen,

2.ist es möglich alle vorigen Ausgaben zu bestellen?

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

kann ich auch nur wärmstens empfehlen! bei mir wars gestern in der post. schönes design und tolle berichte und interviews (ua. mit konsel, sonnleitner, paul österreicher, peter elstner und jan klimas (DEM augustin-verkäufer))

leute die gefallen am ballesterer oder 11freunde finden, werden auch diese ausgabe hier gerne lesen!! 5 euro find ich da eher noch auf der günstigeren seite, wenn's 7 oder 8 euro kostet, kauf ich's immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.