Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

Zum 1:2. Ein Schuss aus ca. 45 Metern, von dem sich Nicht überraschen ließ. Hat in der Situation auch etwas orientierungslos gewirkt.

Bitter. Wird wohl noch einige Spiele brauchen bis er wieder voll da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 29 Minuten:

Bitter. Wird wohl noch einige Spiele brauchen bis er wieder voll da ist.

Hat ansonsten aber einen guten Eindruck hinterlassen. Fehler passieren halt und diesen würde ich nicht unbedingt auf fehlende Spielpraxis zurückführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn es keiner hören will. In Anbetracht der Leistung der Ersten, und der jungen Talente sowie teilweise arrivierten Spieler, die die Amateure regelmäßig unterstützen, ist die bisherige Saisonleistung zu vergessen. Fünf Spiele nicht gewonnen - schwach. Und bevor wieder jmd unnötig einen Hals bekommt, schaut euch an wo bspw. die Amateure von Dornbirn oder Lafnitz spielen und wie sie platziert sind. Ich stelle ja keine Vergleiche mit Ried oder Lustenau an, was aufgrund deren langjähriger Zugehörigkeit zu höheren Ligen vermessen wäre. Irgendwie scheint uns jedenfalls eine Generation verloren gegangen zu sein vielleicht ist auch die WAC Akademie mitschuld ? Ihr werdet mich sicher aufklären. So oder so enttäuschend was da abgeliefert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 55 Minuten:

Auch wenn es keiner hören will. In Anbetracht der Leistung der Ersten, und der jungen Talente sowie teilweise arrivierten Spieler, die die Amateure regelmäßig unterstützen, ist die bisherige Saisonleistung zu vergessen. Fünf Spiele nicht gewonnen - schwach. Und bevor wieder jmd unnötig einen Hals bekommt, schaut euch an wo bspw. die Amateure von Dornbirn oder Lafnitz spielen und wie sie platziert sind. Ich stelle ja keine Vergleiche mit Ried oder Lustenau an, was aufgrund deren langjähriger Zugehörigkeit zu höheren Ligen vermessen wäre. Irgendwie scheint uns jedenfalls eine Generation verloren gegangen zu sein vielleicht ist auch die WAC Akademie mitschuld ? Ihr werdet mich sicher aufklären. So oder so enttäuschend was da abgeliefert wird. 

Nicht im Tor ist sicher ein Upgrade. Ansonsten konnten die Profis in den vergangenen Monaten kaum bei den Amas überzeugen.

Sicher spüren wir die WAC-Akademie, aber auch das negative Image der Austria. Das zieht sich durch viele Jahrgänge. Bin aber schon der Meinung, dass sich das Standing der Austria wieder verbessern wird bzw. auch schon hat.

Es gibt aber noch weitere Gründe warum die Amateure einige Abgänge in den letzten Monaten/Jahren zu verzeichnen hatte: Spieler wechseln den Wohnort fürs Studium, bekamen (keine Ahnung wie es seit dieser Saison ist) gar kein Geld. Ich kenne auch noch einen weiteren Grund, warum es Abgänge gab. Möchte ich hier aber nicht schreiben.

Gerne, wie auch andere Themen, unter vier Augen bei einem Austria-Spiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anmerkung zum Spiel der Amateure gestern:

In der 60 min ca. verletzte sich der Schiri, einer der Linienrichter pfiff dann das Spiel zu Ende. Auf der Linie war dann jemand aus dem Publikum was ich mitbekommen habe. Ob der wirklich Schiedsrichter war, keine Ahnung:lol: Hatte aber eigentlich eh nichts zu tun.

Die Austria auch mit 1 Latten- und 1 Stangenschuss, dazu 2-3 Chancen leider vergeben. Nicht wirkte im Tor relativ sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Bestimmt, sonst hätten ihn die anderen sicher nicht auf die Linie gelassen.

Ja war er auch, stand auch heute in der Krone.

Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden:

Ma den wütenden Thuller wegen der Pros hätte ich gerne gesehen. war gestern beim Südkärntner triathlon. 

War eigentlich eh unauffälliger als sonst:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Amateure gewinnen heute beim Tabellenzweiten St.Stefan nach 0:2 Rückstand und dank 5 Toren in der letzten halben Stunde noch mit 5:2:clap:

Im Tor stand Nicht, sonst war kein Profi im Einsatz. Torschützen waren Mersei 3, Soldo und Timchenko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Amateure gewinnen auswärts mit 5:2, nach 0:2-Rückstand, gegen St. Stefan.

Torschützen: 3xMersei, 1x Timchenko und 1x Soldo. 

Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Die Amateure gewinnen heute beim Tabellenzweiten St.Stefan nach 0:2 Rückstand und dank 5 Toren in der letzten halben Stunde noch mit 5:2:clap:

Im Tor stand Nicht, sonst war kein Profi im Einsatz. Torschützen waren Mersei 3, Soldo und Timchenko.

Da war ich wohl 2 Sekunden langsamer. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.