Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 19 Stunden:

Gegen Eberndorf wieder mal den Sieg in der Nachspielzeit aus der Hand gegeben.

Ein zwei ältere drin wären vl nicht so schlecht, denn das Potentual um den Aufstieg mitzuspielen wäre definitiv vorhanden.

Gestern spielte halt zeitgleich die RL-Mannschaft, sonst hätte zumindest Soldo wieder bei den Amas gespielt.

Lt. Trainer Jedlautschnig hätte Eberndorf nur eine hochkarätige Chance und die führte zum Tor. Wir hatten noch zwei Stangenschüsse. Außerdem hat der 15-jährige Soldo im Tor so seine Probleme. Ist aber auch nachvollziehbar, dass er noch etwas nervös ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...
Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Die Amateure haben heute mit insgesamt 13 Mann am Spielbericht 2:1 gegen Eitweg gewonnen. 

Keckel musste auch bereits gestern Nachmittag für die KM im Tor spielen (drei verletzte Torhüter).

Ein Tor erzielte Karasavvidis, der eigentlich für die RL-Mannschaft verpflichtet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

6:0-Erfolg gegen Tabellennachbarn St. Margareten/Rosental.

Torhüter Podobnig musste mit einer schweren Knieverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Damit 3 von 5 Torhütern der ersten beiden Mannschaften aktuell schwerer verletzt.

Die besten heute: Lorenz und Nageler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6:0-Erfolg gegen Tabellennachbarn St. Margareten/Rosental.

Torhüter Podobnig musste mit einer schweren Knieverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Damit 3 von 5 Torhütern der ersten beiden Mannschaften aktuell schwerer verletzt.

Die besten heute: Lorenz und Nageler. 

Gratulation an die Amateure und alles Gute dem Podobnig. Hört sich schlimm an [emoji21]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 19 Minuten:

Gratulation an die Amateure und alles Gute dem Podobnig. Hört sich schlimm an emoji21.png

Unglücklich das Knie verdreht. Dann von der Rettung abtransportiert worden. 

Hoffe, dass sich die Vermutungen zwecks Kreuzbandriss oä nicht bewahrheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Punisher-SSK schrieb vor 27 Minuten:

ist schon was betreffend Bode bekannt? Seine vielen Klieverletzungen werden wohl auch ihr übriges beitragen ...leider...

Müsste ich mal nachfragen. Am Dienstag konnte der Alfred Roth noch keine Infos geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Punisher-SSK schrieb vor 22 Stunden:

ist schon was betreffend Bode bekannt? Seine vielen Klieverletzungen werden wohl auch ihr übriges beitragen ...leider...

Pode Kreuzbandriss!

Soldo: 1 Jahr Sportverbot, irgendetwas mit den Venen!
Krassnitzer: Fingerbruch!
Keckel: Handgelenksbruch!

So schaut´s auf der Torhüterposition aus.
Wird Zeit, dass ich wieder mit dem Training beginne... :D

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.