Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest wir sind anscheinend eine Wirtshaustruppe…

Blödsinn....

MoLe schrieb vor 3 Minuten:

Spittal will ja!

Nach dem Sieg 4:1 gegen Feldkirchen hätte ich nicht damit gerechnet das 2 0er folgen. Und jetzt das Derby gegen den KAC.

St.Jakob muss momentan wohl auch über deren Level spielen? Ebenso Landskron? 

Landskron spielt weit über ihren Möglichkeiten,hat halt den Bonus des Aufsteigers.

St.Jakob ist ober Landskron anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Das zeichnet sich ja schon ab - das Trio performt äußerst schwach. Spricht nicht gerade für das Niveau der Kärntner Mannschaften und somit schon gar nicht für das unserer Semiamateure…

Naja, da ist bei keinem der RLM-Team wirklich was verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Was heißt mit so einem Kader?

Da spielen alles junge Burschen,außer Blauensteiner.

Was erwartest dir von einem Metu und einem Berg die nicht mit den Amateuren Trainieren und in der ersten noch keine Rolle spielen.

Dazu war auch der Kapitän Weiß gesperrt.

Die andere Seite ist,das sie nicht gerade einen Lauf haben und das nagt im Kopf bei solchen jungen Männern.

Die sind gerade aufgestiegen und sollen die Liga zerschießen oder wie.

Das geht aber nicht,die Käntnerliga ist eine gute Liga mit vielen talentierten und erfahrenen Spielern.

Da muß schon alles passen um da durchzumaschieren.

St.Jakob hatte mehrere Ausfälle ,wir nur Weiss und wieder grosse Hilfe von oben ! Mit dem Kader musst du eigentlich mehr gewinnen.  Jung sind nur einige , und andere Teams  spielen auch in der KL mit vielen Jungen Spielern! Es ist einfach ärgerlich und man muss nicht immer nach Ausreden suchen . Fakt ist einfach das viel mehr kommen muss in nächster Zeit .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan55 schrieb vor 5 Minuten:

St.Jakob hatte mehrere Ausfälle ,wir nur Weiss und wieder grosse Hilfe von oben ! Mit dem Kader musst du eigentlich mehr gewinnen.  Jung sind nur einige , und andere Teams  spielen auch in der KL mit vielen Jungen Spielern! Es ist einfach ärgerlich und man muss nicht immer nach Ausreden suchen . Fakt ist einfach das viel mehr kommen muss in nächster Zeit .

Zähl mal auf die große Hilfe von oben?

Blauensteiner dann sind wir fertig.

Und welche Ausreden?

Sind manche Größenwahnsinnig geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die jungen von den Amateuren mit einigen jungen vom Kac z.B.Lampic,Kassler und Martinac und noch andere Vergleiche,dann ist da nicht viel Unterschied und das meine ich Positiv.Sind alles tolle junge Fussballer,da kommt es schon auf Kleinigkeiten an,z.B.auf den Trainer und dessen Training drauf an.

Der Kac hat halt den Vorteil das drei vier arrivierte Spieler wie Sandro,Gräfischer,König u.Plieschnegger die jungen Wilden führen,das haben die Amateure nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Zähl mal auf die große Hilfe von oben?

Blauensteiner dann sind wir fertig.

Und welche Ausreden?

Sind manche Größenwahnsinnig geworden?

Größenwahnsinnig wird niemand. Es gibt mehrere Teams in der KL Was mit eingen 17 und 18jährigen spielen. Für dich zählt nur Blauensteiner,.Metu und Berg sind auch KM Spieler.Mersei,Jovanic,Dirke,Fässler sind auch nicht gerade extrem jung.Auch Hasenhüttel, Jaritz ect halfen schon mit. Ausfälle haben die anderen Teams weit mehr als wir und können das nicht so kompensieren und bekommen null Hilfe,so ehrlich muss man sein,die habens weit schwerer. Deshalb denke ich muss von uns viel mehr kommen in den nächsten Spielen .Verlieren ist OK,habe kein Problem damit,aber nicht gegen andere Aufsteiger Was auch neu in der Liga sind oder Kraig,Gmünd. Dafür ist unsere Kader normalerweise eigentlich zu stark !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hab letztens mal wo eine Statistik gesehen (könnte auf Twitter gewesen sein), nach der wir heuer im Durchschnitt bisher die zweitjüngste Startelf aller Ligateams aufbieten, nur St.Andrä (3er Pellets) waren da noch drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Hab letztens mal wo eine Statistik gesehen (könnte auf Twitter gewesen sein), nach der wir heuer im Durchschnitt bisher die zweitjüngste Startelf aller Ligateams aufbieten, nur St.Andrä (3er Pellets) waren da noch drunter.

Hab das auch gesehen, das,stimmt schon.Nur davor waren einige auch ganz knapp mit vielen Jungen .Und durch die Ausfälle holen die jetzt auch immer öfters Spieler aus der U17 und von den Juniors.ATSV Wolfsberg und Landskron haben auch viele junge Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Soto heute bei den Amateuren in der Startelf. 2:2 steht es nach 35 Minuten. 

Generell (leider) sehr profilastige Aufstellung. Metu, Blauensteiner, Soto, Berg und Straudi. Najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Für die Spieler ist jede Minute in einer Kampfmannschaft wichtig.Für die Amateurmannschaft wars wohl nix.

Dienstag spielen wir im Cup. Mit ein wenig Feingefühl hätten Blauensteiner und/oder Metu dort starten können, aber da erwarte ich mir von PP wahrscheinlich zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.