Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Naja,was soll man zu den Ergebniss sagen ? Da spielen soviele von den Profis mit und die ereichen das selbe Ergebnis gegen St.Michael wie im Herbst ,wo viele 16 und 17 jährige mitspielten!!! Hätten wir gewinnen müssen mit dem Kader oder haben einige keine Lust in der Unterliga zu spielen bzw. sind die Jungen weit motivierter gewesen und wären es auch jetzt noch! Doch bestimmt wird von oben wer bei den Amateuren spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan55 schrieb vor 1 Minute:

Naja,was soll man zu den Ergebniss sagen ? Da spielen soviele von den Profis mit und die ereichen das selbe Ergebnis gegen St.Michael wie im Herbst ,wo viele 16 und 17 jährige mitspielten!!! Hätten wir gewinnen müssen mit dem Kader oder haben einige keine Lust in der Unterliga zu spielen bzw. sind die Jungen weit motivierter gewesen und wären es auch jetzt noch! Doch bestimmt wird von oben wer bei den Amateuren spielen muss.

Tjo, das wird uns noch eine Weile beschäftigen. Es ist gar nicht so leicht, aus der Liga raufzukommen, die Pros wollen sich wahrscheinlich nit verletzen, der Stammkader ist womöglich noch zu schwach. Aber gerade in dem Alter gibt es oft Leistungssprünge in sehr kurzer Zeit, warten wir mal, wie es Ende September aussieht. 

Es gibt jedenfalls (das weiß ich von meiner beruflichen Vergangenheit) zig Beispiele, dass die 1b-Teams mit Profiverstärkung nicht zwangsweise besser performen, obwohl sie das eigentlich müssten. Ich bin mir davon überzeugt, dass es im Kopf der Pros liegt. Beweisen kann ich es freilich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Immerhin hat man in Unterzahl noch ausgleichen können und Puntigam hielt einen Elfmeter.

Jup. Es wird sich wohl bei so einem Lineup gegen Ende immer eine höhere Fitness ggü. der Gegner bemerkbar machen. Ich sehe ja bei einem guten Ligaverein, was die so nach dem Training machen :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kein Wunder. Offenbar sind kaum Profis aus der KM im Einsatz. Bisherigen Torschützen: Robatsch, Nsandi, Pejic, Chichon und Sinanovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Ruden musst erst einmal auch 5 Tore machen.

War fast immer ein " heißer" Boden.

1:5 steht's knapp vor Schluss.

3 Punkte und etwas für die Tordifferenz, und a feste Freude für die jungen Kicker mit ihren Eltern u.Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich war Ruden gegen Eisenkappel in der 1 Runde schauen.

Ruden ist sicherlich keine Macht.Das Niveau war mäßig.Liebe Rudner es tut mir leid aber ich glaub letztes Tabellen drittel.

Das heutige Ergebnis verwundert mich jetzt nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Karambesi schrieb am 30.7.2021 um 21:10 :

In Ruden musst erst einmal auch 5 Tore machen.

War fast immer ein " heißer" Boden.

1:5 steht's knapp vor Schluss.

3 Punkte und etwas für die Tordifferenz, und a feste Freude für die jungen Kicker mit ihren Eltern u.Freunden.

Oder auch nicht. Das Spiel wurde 3:0 für Ruden strafbeglaubigt da die Amas einen nicht spielberichtigten Spieler eingesetzt haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
simsala schrieb vor 13 Minuten:

Oder auch nicht. Das Spiel wurde 3:0 für Ruden strafbeglaubigt da die Amas einen nicht spielberichtigten Spieler eingesetzt haben :feier:

Ja sind wir noch zu retten. Die Dummheit scheint bei uns Pandemie-Ausmaße anzunehmen:angry: Was kommt als nächstes ? Gegen Hartberg nach 4:1 Sieg die Erkenntnis, das versehentlich 90 Minuten ein Spieler zu viel am Platz war? 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.