Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Austrianer
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Ich auch nur halte ich da nicht für die Austria.Sondern meinen Heimatverein wo ich wohne und selber gespielt habe.

Streich das selber gespielt, dann stimmt's bei mir auch, da es bei der Donau aber wohl kaum Ambitionen auf die Landesliga hat, dürfen die Amateure ruhig 30 mal gewinnen, und Donau 28 mal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Ich auch nur halte ich da nicht für die Austria.Sondern meinen Heimatverein wo ich wohne und selber gespielt habe.

Gibt ja auch ein paar Unterlandvereine dort. Aus dem Dilemma wirst schon hoffentlich auf Sicht bald rauskommen, wenn wir aufsteigen. Die 1b muss minimum in die Liga, besser wäre die RLM. Dann kann man richtig in die Tiefe arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 22 Minuten:

Glaub nicht, da sie ja in der Halle gebraucht werden.

Habe heute nur gesehen, dass die kleine hinter der West noch steht, aber alle anderen abgebaut wurden.

Für 110 000€ hätte die Stadt dem Verein schon etwas bleibendes da lassen können. Dann wenigstens die eine Tribüne. ;)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Unsere 1b spielt heute offenbar ein Testspiel in Köttmannsdorf. Sportfan.at/PlatinTV überträgt das Spiel erstmals mit 3 Kameras.

Zitat

Wir übertragen das Freundschaftsspiel ASKÖ Köttmannsdorf gegen Austria Klagenfurt Amateure ab 18:30 live aus Köttmannsdorf. Kommentiert wird das Spiel von Rüdiger Wratschnig.

Wir testen bei dieser Gelegenheit auch unsere neue Software. Es ist geplant das Spiel mit 3 Kameras zu übertragen.

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Habe nur die ersten 5 Minuten sehen können. Die Startaufstellung war lt. Wratschnig ein 4-4-2 (Raute) mit Grubor, Drljepan, Weiss, Soldo, Dokic, Gatterer, Dejan Testpilot, Radovan Testpilot, Denis Sinanovic, Felix Kogler 

Wer als LV gespielt hat, hab ich leider überhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Habe nur die ersten 5 Minuten sehen können. Die Startaufstellung war lt. Wratschnig ein 4-4-2 (Raute) mit Grubor, Drljepan, Weiss, Soldo, Dokic, Gatterer, Dejan Testpilot, Radovan Testpilot, Denis Sinanovic, Felix Kogler 

Wer als LV gespielt hat, hab ich leider überhört.

Hab mir jetzt die volle erste Halbzeit angesehen.

Rechts hinten spielte Phileas Hilber, Neuzugang von der Aka. Links hinten Jonas Müller, anscheinend wieder von St.Jakob retour.

Bank: Filipovic, Robatsch, Taubmann, Drljepan und Nico Taschwer, der ebenfalls von der Aka kam, davor aber schon im Austria-Nachwuchs spielte.

Torschützen waren Sinanovic und Weiss. Das 2:2 geht schon in Ordnung gegen eine gestandene Liga-Mannschaft. Grubor hielt auch einen Elfmeter in der ersten Halbzeit.

Bei uns fehlte zudem noch das Offensiv Trio Killar-Markelic-Mersei. Bei Köttmannsdorf spielten mit McCargo, Mandzic und Gössmann 3 Ex-Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.