Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Naja gegen Liefering haben wir ja umgekehrt noch ein famoses 4:4 geholt. Ich sehe keine Loser-Mentalität bei uns.

Wenn ich genau drüber nachdenke, muss ich mich tatsächlich korrigieren. Gerade in letzter Zeit haben wir das Problem nicht mehr so stark. wie sonst immer wieder mal. Ich hatte da frisch die Kapfenberg Schlussphase im Kopf. Wobei wir schon immer wieder mal  zu lax an die Sache rangehen und so aufgelegte 3 Punkte verschenken, weil wir nicht von Beginn an Vollgas gefahren sind. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich genau drüber nachdenke, muss ich mich tatsächlich korrigieren. Gerade in letzter Zeit haben wir das Problem nicht mehr so stark. wie sonst immer wieder mal. Ich hatte da frisch die Kapfenberg Schlussphase im Kopf. Wobei wir schon immer wieder mal  zu lax an die Sache rangehen und so aufgelegte 3 Punkte verschenken, weil wir nicht von Beginn an Vollgas gefahren sind. 

Vorige Saison waren ein paar depperte späte Tore dabei- ja. Aber vorige Saison spielten wir ja im Finish um die gelbe Ananas. Das ist dann oft ein Unterschied, wenn man gegen eine Truppe spielt, die die Punkte noch benötigt. Genauso haben die Amateure dem Dauerdruck vom Oberen Metnitztal standgehalten, bis die selbst mal umgefallen sind.
Nein, wir brauchen keinen Psychologen, sondern eher den einen oder anderen Ergänzungsspieler (auch bei den Amateuren)...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 58 Minuten:

Es ist durchaus üblich jemanden zu den Amateuren zu schicken um abzutesten, ob jemand wirklich wieder für 90 Minuten fit ist. Da braucht man nicht zu viel reininterpretieren, ist eher ein Fitnesstest. Für Nicht natürlich einfach wieder um in ein Spiel reinzukommen. 

Das habe ich vorm Beginn der Saison ja schon erwähnt,das einige von der Ersten Mannschaft Einsatzzeit bei den Amateuren erhalten werden,nach Verletzungen oder auch um Spielpraxis zu erhalten.

Für die Ansage habe ich von einigen hier eine Schelte bekommen.Ist aber ganz logisch nach der Übernahme und den neuen Zielen.Wenn alle wieder fit sind werden noch mehr bei den Amateuren zum Einsatz kommen.

Soll ja nichts schlechteres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 30 Minuten:

Das habe ich vorm Beginn der Saison ja schon erwähnt,das einige von der Ersten Mannschaft Einsatzzeit bei den Amateuren erhalten werden,nach Verletzungen oder auch um Spielpraxis zu erhalten.

Passt eh so. 2-3 Spieler unten sind sicher nicht verkehrt, machen andere Teams ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 1 Stunde:

Dass Profis mit wenig Einsatzzeiten bei den Amateuren zum Einsatz kommen ist ja nichts ungewöhnliches.. Aber dass ein Zakany mitspielt ist schon irgendwie komisch.. 

War schon seit dem Cup Spiel in Langenegg nicht mehr richtig fit, dürfte aber nach den gestrigen 90 Minuten wieder passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Warum eigentlich?

Weil ein fixer Bestandteil einer 2. Liga Mannschaft nichts in einer Amateurtruppe zu suchen hat. 

Ausgenommen er kommt von einer Verletzung zurück.. Meine Meinung halt.. 

Simon96 schrieb vor 21 Minuten:

War schon seit dem Cup Spiel in Langenegg nicht mehr richtig fit, dürfte aber nach den gestrigen 90 Minuten wieder passen.

Ah OK. Wusste ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Simon96 schrieb vor 26 Minuten:

Zum 1:1 oder 2:1?

Leider schon wieder so späte Gegentreffer:facepalm:

Zum 1:2. Ein Schuss aus ca. 45 Metern, von dem sich Nicht überraschen ließ. Hat in der Situation auch etwas orientierungslos gewirkt.

Das Ergebnis geht aber in Ordnung. Gerade in der zweiten Hälfte waren wir offensiv zu harmlos/ideenlos.

Grafenstein dagegen hat die Räume auf den Außenbahnen gut genutzt. Hätte durchaus noch weitere Treffer erzielen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.