Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:

Wie steht es heuer eigentlich mit den Aufstiegschancen?

Ziemlich gleich gut/schlecht wie in der letzten Saison. Die Liga und vorallem die Vereine sind gleich geblieben, neben dem Ask gibt es auch noch andere Aufstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

War ein ganz gefälliges Spiel, vom Ergebnis her vl eine Spur zu hoch ausgefallen. Kwabe Schulz übrigens über 90 Minuten im Einsatz, der hat schon was drauf, körperlich eine Maschine.

Das glaub ich, der wirkt - zumindest optisch - wie ein Vieh, wenn der kicken auch noch kann...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Muerte schrieb vor 39 Minuten:

War ein ganz gefälliges Spiel, vom Ergebnis her vl eine Spur zu hoch ausgefallen. Kwabe Schulz übrigens über 90 Minuten im Einsatz, der hat schon was drauf, körperlich eine Maschine.

Haben wir auch was zamgebracht oder warts deutlich überlegen? 

Würd mich nicht wundern wenn es eindeutig war wie das Ergebnis. Kurzfristig ohne Kapitän, Vize Kapitän und mit einem gesperrten wichtigen Fixspieler wars sicher schwierig 

E: + Kwabe bei den Amas und der Verletzung unseres Topscorers 

Aufsteigen wird heuer mehr als nur schwierig. Ask, Grafenstein St. Andrä und Wölfnitz sind ganz starke Truppen. Gegen den ASV und Eberstein (uns) kannst auch immer verlieren. Da gab's schon schwächere Meisterschaften :feier:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
simsala schrieb vor 3 Minuten:

Würd mich nicht wundern wenn es eindeutig war wie das Ergebnis.

 

Muerte schrieb vor 43 Minuten:

vom Ergebnis her vl eine Spur zu hoch ausgefallen

:davinci:

1. HZ ward ihr ebenbürtig, habt vor allem körperlich sehr gut dagegen gehalten, nach Wiederanpfiff und dem schnellen 2:0 kamen dann keine Zweifel mehr auf, wer den Platz als Sieger verlassen wird, obwohl ihr auch noch die eine oder andere Chance hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.