Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Knows how to post...

Die Verabschiedung nach dem Spiel vor dem Block war heute echt das Highlight. Der Sonni ist echt einer der Letzten, die man getrost als Legende bezeichnen kann. Und dazu noch charakterlich und menschlich super. Wie der Oli gesagt hat,  solche Spieler gibt es nimmer...

SONNI, WIR DANKEN DIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sonni war für mich gestern bester Mann am Platz. Super Verabschiedung durch BW - einer Rapid Legende würdig - für immer Rapidler.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrisbond schrieb vor 6 Minuten:

Mit Sonni in der Abwehr anstelle von Wimmer oder Hofmann und es hätt anders ausgeschaut. Sonn ein Rapidler ein Lebenlang.

Hätte man Sonni nochmals verlängert hätte ich es nicht verstanden.

Man hat mit Hofmann Dibon Greiml Wimmer Dijakovic (weiß nicht ob man ihm so schreibt)genügend Spieler auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Die Verabschiedung von Sonni hat den gestrigen Stadionbesuch gerettet. Aus Rapid-Sicht natürlich schlecht, aber ich hab mich sehr für ihn gefreut, dass er eine Partie auf europäischem Weltklasseniveau abgeliefert hat.

 

Grande Sonni, alles gute noch für die aktiven Jahre. Und komm danach zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.