Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Flo14 schrieb am 13.6.2021 um 11:34 :

Bei allem Respekt vor Sonnleitner, das traue ich ihm nicht mehr zu. Er wird bei keinem der angesprochenen Vereine erste Wahl sein.

Ich sehe ihn in der 2. Liga.

ich bin sehr gespannt ob er bei hartberg in der stammelf steht - ich behaupte dass er viel einsatzzeit erreichen wird

Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwann bist wieder ein Grüner

er war, ist und wird immer ein grüner sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
NativeRon schrieb vor 3 Stunden:

In einem Heimspiel DEN Verteidiger des Gegners bejubeln!:D

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er vor dem Spiel bejubelt und besungen wird und dann WOMÖGLICH auch während dem Spiel und auch fix nach dem Spiel. Wird ein extrem leiwandes und emotionales Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_urbw schrieb vor 7 Stunden:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er vor dem Spiel bejubelt und besungen wird und dann WOMÖGLICH auch während dem Spiel und auch fix nach dem Spiel. Wird ein extrem leiwandes und emotionales Spiel.

Vor allem wenn wir führen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Alles gute dort Sonni:heart:

 Wenn ich mal gefragt werden wuerde, wie ich Sonnleitner beschreiben wuerde.

- Zweikampfmonter

- Kopfballungeheuer

- Gott aller Verteidiger

 

Die Legende.. heisst es eins gegen eins gewinnt Sonnleitner . Egal ob in der Luft oder am Boden - der ausgang wird immer derselbe sein.

Man koennte Mario um 3 uhr in der Frueh aufwecken und direkt einwechseln in ein wichtiges spiel... er waere bereit.

So wird er mir ewig in Erinnerung bleiben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Chrisu73 schrieb vor 11 Stunden:

Irgendwann bist wieder ein Grüner, ganz egal in welcher Position! 

Einmal Rapidler, immer Rapidler!!! 

Seine lebenslange Mitgliedschaft wird er ja nicht zurückgelegt haben. Somit bleibt er ohnehin grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor 37 Minuten:

Alles gute dort Sonni:heart:

 Wenn ich mal gefragt werden wuerde, wie ich Sonnleitner beschreiben wuerde.

- Zweikampfmonter

- Kopfballungeheuer

- Gott aller Verteidiger

 

Die Legende.. heisst es eins gegen eins gewinnt Sonnleitner . Egal ob in der Luft oder am Boden - der ausgang wird immer derselbe sein.

Man koennte Mario um 3 uhr in der Frueh aufwecken und direkt einwechseln in ein wichtiges spiel... er waere bereit.

So wird er mir ewig in Erinnerung bleiben

 

Europäische Weltklasse, mehr braucht man nicht sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Littlefoot schrieb vor 16 Minuten:

 

sonni.jpg

 

Danke für alles Sonni. Dein Interview damals war schon schwer mitanzusehen und dieses Video auch. Schwer vorzustellen keinen Sonni mehr im Rapid Dress zu sehen.

Zu oft, auch von mir, belächelt - aber hat immer genau das repräsentiert, was man sich von einem Rapidler wünscht - brutalen, erbarmungslosen und nie endenden Kampfgeist.

 

Sonni <3

 

bearbeitet von Mantis Toboggan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Seine lebenslange Mitgliedschaft wird er ja nicht zurückgelegt haben. Somit bleibt er ohnehin grün.

 

Chrisu73 schrieb vor 12 Stunden:

Das ja, nur zz ohne Amt und leider auch kein Spieler mehr. 

So war's gemeint. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wirklich schade, dass er weg ist. Nur wenn es nicht mehr für die erste Mannschaft reicht, muss man sich trennen bzw. in diesem Fall nicht verlängern.

Aber wird ja hoffentlich bald wieder retour kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Interview mit Sonni 

Zitat

„Krone“: Mario, welche Emotionen kommen in Dir hoch, wenn Du an Samstag denkst?
Mario Sonnleitner (lacht): Derzeit noch keine, jetzt bin ich noch im Trainingsbetrieb bei Hartberg, bereite mich gut auf das Spiel vor und hoffe, dass wir eine gute Leistung abrufen können. Wir wissen, dass es schwierig wird. Es wird auch sicher eine emotionale Geschichte für mich. Aber ich freue mich auf die Partie.

https://www.krone.at/2468363

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 24 Minuten:

Interview mit Sonni 

https://www.krone.at/2468363

Ich finde es ehrlich gesagt ein Farce wie wir mit ihm umgegangen sind... das Video via social media war nett für uns als Fans, aber als Mario Sonnleitner wäre ich dezent angepisst. Hoffentlich gibt der BW die richtige Antwort auf diesen unschönen Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.