Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ein legendäres Zitat von Sonni: "Ein Sonni steckt ein Cut am Auge weg, wie ein anderer einen Mückenstich".

Er hat RAPID gelebt, ein absoluter Vorzeigeprofi, einer der für RAPID alles und noch mehr gegeben hat.

Ich hoffe, dass er dem Verein erhalten bleibt, und wenn nicht, wünsche ich ihm alles Gute auf seinem Weg.

Danke Sonni! Einer von uns_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alle Begleitumstände und Szenarien mal links liegen gelassen, aber egal wie der Verein und er sich letztendlich enscheiden, es wäre schade wenn so ein Spieler um eine angemessene Verabschiedung umfällt. Der hat sich ein volles Stadion verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem Kühbauer und Barisic die Meinung vertreten, dass es nicht mehr für die erste Mannschaft reicht, hoffe ich, dass der Verein dem Sonni eine Führungsrolle in der Zweitligamannschaft schmackhaft machen kann; ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Jungen von seiner Präsenz am Platz sowie seiner Routine enorm profitieren würden und ein derartiger Leader der Rapid II in der abgelaufenen Saison gefehlt hat...

Sollte dies für Sonnleitner keine Option sein, wonach es bis vor kurzem ausgesehen hat, und er der Bundesliga noch das eine oder andere Jahr erhalten bleiben möchte, gehe ich nach den jüngst getätigten Aussagen von „Zoki“ davon aus, dass der Mario nach Beendigung der aktiven Karriere in anderer Funktion zu seinem Herzensklub zurückkehren wird...

Was auch immer die Zukunft für ihn bereithält, ich wünsche dem Sonni alles nur erdenklich Gute! Charaktere wie er sind im Profifußball selten geworden und werden in Zukunft nur noch vereinzelt vorkommen...

Dementsprechend emotional war sein (vermutlich) letzter Auftritt für Grün-Weiß in der Bundesliga: sogar vor dem TV-Gerät bekam ich eine Gänsehaut, als er, mit Kapitänsbinde am Arm, den entscheidenden Ballgewinn vor dem 3:0 für sich verbuchen konnte; von dem Live-Interview im Anschluss ganz zu schweigen...

Und obwohl ein Weststadion mit 3000 Zuschauern alles andere als einen würdigen Rahmen für einen derartigen Abschied darstellt, hat es mich angesichts der bereits angesprochenen Szenen sehr geärgert, nicht vor Ort mit dabei sein zu können...

Mario Sonnleitner ? lebenslang Rapid! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Scheinbar geht es bei ihm zurück zu den Wurzeln. Würde beim GAK die IV auf ein anderes Niveau heben. Wer weiß -vielleicht strebt dieser Verein nächste Saison den Aufstieg in die BL an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten:

Scheinbar geht es bei ihm zurück zu den Wurzeln. Würde beim GAK die IV auf ein anderes Niveau heben. Wer weiß -vielleicht strebt dieser Verein nächste Saison den Aufstieg in die BL an!

das wäre mAn auch eine der wenigen gangbaren optionen, denn BL stell ich mir schwierig vor. weniger wegen der fehlenden geschwindigkeit/physis, mehr wegen seiner LLM - welcher BL-verein hätte damit kein problem? sehe das etwas problematisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
havara schrieb Gerade eben:

das wäre mAn auch eine der wenigen gangbaren optionen, denn BL stell ich mir schwierig vor. weniger wegen der fehlenden geschwindigkeit/physis, mehr wegen seiner LLM - welcher BL-verein hätte damit kein problem? sehe das etwas problematisch...

Admira, Wolfsberg, Hartberg, Klagenfurt, Altach, glaub das wäre dort nirgends ein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gunner schrieb Gerade eben:

Admira, Wolfsberg, Hartberg, Klagenfurt, Altach, glaub das wäre dort nirgends ein Problem...

hm, sportlich mag das vl stimmen. mich würde es - als trainer, SD, spieler-kollege - jedenfalls sauer aufstoßen, wenn neben mir ein spieler mit lauter peckerln eines anderes vereins steht. und nichts anderes ist eine LLM eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
havara schrieb vor 1 Minute:

hm, sportlich mag das vl stimmen. mich würde es - als trainer, SD, spieler-kollege - jedenfalls sauer aufstoßen, wenn neben mir ein spieler mit lauter peckerln eines anderes vereins steht. und nichts anderes ist eine LLM eigentlich.

Erstens siehst du die LLM im Vergleich zu irgendwelchen Peckerln nicht permanent, daher denkt da mMn kein Mensch daran, und zweitens ist es wurscht, so lange sich derjenige voll reinhaut. Und genau das wird Sonni immer tun, auch wenn es qualitativ vielleicht nicht mehr reichen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
havara schrieb vor 7 Stunden:

hm, sportlich mag das vl stimmen. mich würde es - als trainer, SD, spieler-kollege - jedenfalls sauer aufstoßen, wenn neben mir ein spieler mit lauter peckerln eines anderes vereins steht. und nichts anderes ist eine LLM eigentlich.

Naja, ohne das jetzt  wirklich zu wollen:

Ich setzt mich lieber mit meiner LLM mit 25 Zuckerbäcker in die Sauna, als mit lauter Rapid Peckerln am Körper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
havara schrieb vor 7 Stunden:

 welcher BL-verein hätte damit kein problem? sehe das etwas problematisch...

kein verein hätte damit ein problem solange der spieler seine leistung bringt. das ist ja nur ein thema der fans. okay die austria kannst ausschließen, aber das wäre auch ohne LLM nicht gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.