Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Hütteldorf

Der Abschied schmerzt, vor allem da er nicht vor einem vollen Haus stattgefunden hat. Ich hoffe ja doch, dass es im Falle des Karriereendes noch nachgeholt wird. Hoffentlich klappt es mit Rapid II, ich kann mir nicht vorstellen, dass Zoki hier nein sagt. Aber vielleicht will Sonni auch noch in der Bundesliga bleiben. Dann muss man sich leider trennen, auch wenn es unglaublich bitter ist. Aber vielleicht klappt es ja mit Rapid II :)

Ein großer Spieler des SK Rapid, Danke für alles Sonni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sonni, ein großes Dankeschön für deine Leistungen. Du bist für immer ein ein Rapidler, genauso wie du es gesagt hast. Deinen tollen Charakter und deine Einstellung wird es nur selten in dieser Kombination geben. 

 

DANKE! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich beendet die letzte eindeutige Gallionsfigur von Rapid seine Karriere als Spieler, wie man aber im Vorfeld hören/lesen konnte bleibt er uns ja erhalten.

 

Einen Satz werde ich wohl nie vergessen "Das war Europäische Weltklasse"

Mario wird immer einer von uns sein!

Danke Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
fuck forever schrieb vor 30 Minuten:

Er hat gemeint er würde noch wollen aber der Abschied -zumindest aus der Kampfmannschaft- steht bevor. 

Danke. Es ist zwar schade, aber ich denke so kann er mit einer guten Saison seinen Abschied nehmen und eventuell bei Rapid 2 den jungen noch eine große Stütze sein als Routinier.

 

Sonni ist wirklich ein Vorzeigerapidler und verdienstvoller Spieler, der dem Verein in welcher Funktion auch immer mit Sicherheit noch erhalten bleibt und auch in Zukunft noch sehr wertvoll sein kann.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.