Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.

Leider sehe ich auch die Idee als spielender Routinier als divers. Auch dober hat damals nichts gebracht und nimmt nur einen Jungen die Möglichkeit zu spielen. Ich mag sonni, aber als Spieler bitte nicht mehr verlangern

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hariano schrieb vor einer Stunde:

Sonni bei Rapid zu behalten finde ich eine super Idee, Aber bitte nicht in der 2. Mannschaft. Er ist meiner Meinung nach schon seit 2 Jahren kein Bundeigaspieler mehr. Sein größtes Plus war, neben seinem tollen Charakter, sein Tempo und das ist leider weg. Somit reicht es auch für die Amas nicht mehr. Die Verteidigungskette müsste tiefer stehen. 

Bitte im Verein halten, aber nicht mehr als Spieler. 

Sorry für die harten Worte. 

Mit der Einschätzung sprichst Du natürlich schon einen wichtigen Punkt an. 

Muss ich Dir schweren Herzens zustimmen. 

Schwierige Frage, was tun mit Sonni... hoffentlich sieht er selbst ein, dass er als Spieler nichts mehr bringt... wird halt schwer sein, ihm das zu vermitteln, wenn er unbedingt noch spielen will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Robinio88 schrieb vor 2 Minuten:

Schwierige Frage, was tun mit Sonni... hoffentlich sieht er selbst ein, dass er als Spieler nichts mehr bringt... wird halt schwer sein, ihm das zu vermitteln, wenn er unbedingt noch spielen will ...

unser trainer hat da eine andere einschätzung - barisic und kühbauer werden wohl wissen was zu tun ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man am Ende sich nicht einigen kann und er verlässt den Verein, hoffe ich, dass man ihm trotzdem gleich anbietet im Anschluss zum Verein zurückzukommen. Natürlich nur, falls das in irgendeiner Form Sinn macht, unnötigen Posten erfinden oder irgendwas schenken braucht man natürlich nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir brauchen bezüglich Talent in der 2. Mannschaft jetzt aber auch nicht übertreiben. Querfeld ist definitiv auf dem Weg Richtung Bundesliga, aber die 3 anderen (Eggenfellner, Gobara & Dijakovic) sehe ich momentan nicht wirklich als Kandidaten für die Erste (Obermüller ist im Sommer hoffentlich sowieso weg). Und ganz ehrlich: Wenn sich die gegen einen 35-Jährigen Sonnleitner nicht durchsetzen können, dann ist die Diskussion sowieso hinfällig. 

Ich könnte mir eine Verlängerung um 1 Jahr als Führungsspieler für Rapid II, wo er gleichzeitig auch als Co-Trainer für SHFG & Maresch agiert, schon gut vorstellen. B-Diplom hat er ja sowieso schon, wenn diese Karriere für ihn interessant ist, kann man da sicher einen Deal finden, der für beide Seiten Sinn macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.