Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Gast whisky
Gunner schrieb vor 18 Stunden:

:love:

Sonnleitner ist ein starker Spieler und wunderbarer Mensch mit Charakter. Immer wenn wir ihn gebraucht haben war er da. Für mich nach Hofmann der Rapidler schlecht hin. Immer mit vollstem Einsatz.

Danke Sonni das du bei uns bist

bearbeitet von BuchiRapid
Zittertwitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

1 Jahr vertrag passt sicher. Wenn er in einem Jahr auch noch halbwegs so spielt kannst wieder um 1 Jahr verlängern. Sonni wird nicht weggehen wenn er bei Rapid noch spielen kann/gebraucht wird von dem her ist alles andere eher unnötig.

Wenn ich mich nicht täusche hat das Utd unter SAF mit Leuten wie Giggs,Ferdinand, Scholes etc auch immer so gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Verlängern passt schon so.

Er ist ein wichtiger Spieler und ist stehts bereit - Als Banklspieler eine sehr wertvolle Option sofern man mal eine IV Paarung findet die besser ist OHNE Sonnleitner.

Aktuell natürlich nicht wegzudenken und einer der Gründe wieso man noch an diese Rapid glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Verlängert bis 2019 aber sicher nicht als Spieler. Bickel bist augrennt. Endlich könnte man Ballast abwerfen und dann das. Ich bin sowas von angefressen. Immer die gleichen Fehler bei der Kader Planung. Gibt es keinen anderen der zu uns kommen will. Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bongo schrieb vor 3 Minuten:

Verlängert bis 2019 aber sicher nicht als Spieler. Bickel bist augrennt. Endlich könnte man Ballast abwerfen und dann das. Ich bin sowas von angefressen. Immer die gleichen Fehler bei der Kader Planung. Gibt es keinen anderen der zu uns kommen will. Frechheit

Du hast es auch nicht leicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bongo schrieb vor 10 Minuten:

Verlängert bis 2019 aber sicher nicht als Spieler. Bickel bist augrennt. Endlich könnte man Ballast abwerfen und dann das. Ich bin sowas von angefressen. Immer die gleichen Fehler bei der Kader Planung. Gibt es keinen anderen der zu uns kommen will. Frechheit

Bingo Bongo, was läuft bei dir ab? :facepalm:

Sonnleitner ist "der" Rapidler. Würden seine Kollegen nur 70% soviel Einsatz zeigen wie er dann hätten wir ein Problem weniger. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bleib ma mal a bissl am Boden. Sonnleitner dreht im Moment massiv auf, hat das Herz am richtigen Fleck  und ist einer der wenigen mit Rapid Tugenden. Aber es ist noch ned so lang her, wo sich jeder fragte für was er verlängert wurde, wo seine Leistung nicht zufriedenstellend war. 

1+1 halte ich für OK, wenn die Konditionen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.