Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich war immer ein Sonnleitner-Freund weil ich einfach auf schnelle Innenverteidiger steh und wir bei Rapid traditionell mit dem Gegenteil beglückt waren.

Er hatte zwischenzeitlich abgebaut und fussballerisch war er nie der Beste, das sieht dann manchmal blöd aus. Trotzdem war ich mir eigentlich sicher, dass er weiterhin eine Rolle spielen kann und wird mit seinem Kämpferherz. Wie er unter Büskens versucht worden ist abzumontieren fand ich nicht entsprechend. Im Prinzip ist er für einen IV noch in einem guten Alter. Ich sehe ihn noch länger bei uns!

Weiter so "Sonni!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unter Büskens war er wirklich nicht gut, sicher auch dem Trainerteam geschuldet. Schön, dass er sich wieder raufgekämpft hat und das Vertrauen hat. Zur Zeit ist er in einer starken Form und mit  31 hat er sicher noch ein paar Jährchen.

Weiter so, Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Stunden:

sollte halt vielen zu denken geben, die allzugern spielern die bundesligatauglichkeit absprechen.

picard ist ja der häuptling jener user die sonnleitner und hofmann die bundesligatauglichkeit immer abgesprochen haben. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cytoplasma schrieb am 31.8.2018 um 12:43 :

Unter Büskens war er wirklich nicht gut, sicher auch dem Trainerteam geschuldet. Schön, dass er sich wieder raufgekämpft hat und das Vertrauen hat. Zur Zeit ist er in einer starken Form und mit  31 hat er sicher noch ein paar Jährchen.

Weiter so, Junge!

Müller hat Sonni abmontiert ein paar Monate vorher wurde noch sein Vertrag verlängert.

Ich weis bis heute noch nicht was der Grund war.

Ein ganz sympathischer Bursch hoffe das er Rapid noch einige Zeit erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gloggi99 schrieb vor 54 Minuten:

Ich weis bis heute noch nicht was der Grund war.

im asb wurde damals gemunkelt dass sonnleitner mit barisic unterwegs war bei diesem vieldiskutierten ausflug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.