SK Rapid Wien - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

fraglich ob er schobesberger überhaupt erwischt hat. aber wenn beide fallen muss er fast rot zeigen im happel. :facepalm:

I denk, das Regelwerk lässt in dem Fall leider keinen Interpretationsspielraum. Passt natürlich perfekt in den Lauf der Geschichte "Die geile Sau liefert drei Punkte nach Wien". Bin schon auf die zweite Hälfte gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Was für ein sch... Tag!!!

Zuerst habe ich nach dem Regen heute früh zwei Zentimeter Wasser in der Küche,

und nach der ersten Runde/Roten Karte/Niederlage freue ich mich schon wieder auf die Winterpause.

Und jetzt fragt mich auch die Edith noch so deppat von der Seiten, wieso man bei einem Luftzweikampf am Fünfer so halbseidern seinen Popo hinhält????

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tja der erwartete kick. unglaublich ist die deppendichte bei dem verein schon - allein die typen hinter uns. vom dialekt her wohl mühlviertler, aber schön auf die bauern schimpfen. die geistige höchstleistung von einem war, dass er drauf gekommen ist dass man statt gebauer "geh du bauer" schreien kann, auf die erkenntnis war er 90 minuten stolz.

von den unseren hab ich mir garnicht so viel erwartet - aber die rapid hätt ich nicht so desaströs erwartet ... wenn die nicht so unfähig wären hätten uns die mindestens doppelt soviele tore schießen müssen. lustig auch dass die rapidler statt der eigenen mannschaft das neue stadion anfeuert (ja sogar mit eingenem staubsaugerlied).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.