SK Rapid Wien - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

SK Rapid Wien - SV Josko Ried

Sa, 25.07.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Josko Ried
1,30 - 4,00 - 6,50

_____________________________________________________________________________________


Es geht wieder los! Am Samstag starten unsere Jungs im Ernst-Happel-Stadion in die Saison 2015/16. Im Angesicht DER bescheidensten aller Auswärtsstatistiken allzeit und einer ergebnismässig sehr bescheidenen Vorbereitung wäre ein Punktgewinn bereits eine ziemliche Überraschung. Immerhin dürfte sich die Aufstellung im letzten Testspiels gegen Galatasaray bzw. Cupspiel in Innsbruck gefunden haben. Ich rechne daher mit folgender Formation:

Sikorski Elsneg - Murg - Walch Ziegl - Streker Kragl - Janeczek - Filipovic - Bergmann Gebauer

Bank: Durakovic, Reifeltshammer, Trauner, Prada, Polverino, Gavilan, Schubert Verletzt: Möschl Gesperrt: - Gefährdet: - Schiedsrichter: Harkam Im Zuge unseres 20-jährigen Bundesliga-Jubiläums und weil wir auch damals Rapid mit Zoki Barisic gegenübergestanden sind, möchte ich noch die Highlights von 1995 zum ersten Sieg des ewigen Abstiegskandidaten in Erinnerung rufen: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

keinen ahnung wieso ich mir das antue, 90 minuten mit der geistigen elite des landes ist schon schwer genug und dann noch die tatsache dass es gegen die wohl nur ein schweinskick von unserer seite werden kann.

na wenigstens zahl ich nix :RiedWachler:

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab mir gerade die eröffnungs Pressekonferenz der BL angeschaut da hat unser Trainer gesagt das prada noch nicht spielberechtigt ist. Weiß da jemand mehr?

Zum Spiel ich erwarte mir nix die neue Saison fängt für mich mit runde 2 an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube schon, dass Punkte möglich sind. Rapid kennt unsere neue Mannschaft auch noch nicht, vielleicht können wir überraschen. Realistischerweise kann aber auch wieder ein Debakel passieren, von 5:0 - 0:1 würde mich nichts wundern.

Personell würde ich Gavilan statt Elsneg aufstellen, da er körperlich ganz gut drauf ist und auch Kopfballduelle gewinnt vorne, eventuell schauen da Konter raus. Lieber dreckig spielen und tief stehen als in Schönheit zu sterben.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Kann mich hier nur anschließen. Einfach Rapid die Schneid abkaufen.

Wir können nur gewinnen, weniger als die erwarteten 0 Punkte können es nicht werden und Rapid muss 3 Punkte machen wenn sie nicht schon nach Runde 1 aus dem Titelrennen sein wollen. :D (Letzteres meine ich natürlich nicht ernst.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Verletzt: Möschl

Krank: Gavilan

Keine Spielberechtigung (?): Prada

Sikorski

Murg - Elsneg - Walch

Ziegl - Streker

Kragl - Filipovic - Janeczek - Bergmann

Gebauer

B: Durakovic, Reifeltshammer, Trauner, Baumgartner, Polverino, Ramadani, Schubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

oon meinen für trauner wird noch der passende platz gesucht. Aber z'wos? IV... Ansonsten liest sich die Aufstellung gut. Erwarten tu ich mir trotzdem nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.