1. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie sieht es personalmässig aus?

Schössi verletzt? Sonst soweit alle fit? Kannst du uns eine Aufstellungsprognose geben? Wird Vastic spielen? Die Abgänge von Windbichler, Auer, Kerschbaumer wurden ja bisher kaum kompensiert oder? Zumindest an einem Kerschi Nachfolger wird noch gearbeitet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Edomwonyi soll nächste Woche schon wieder fit sein. Dann kann Muskelfaserriss aber nicht stimmen..

Tadic wird spielen.

Nochmal zur "großen Konkurrenz": Wieso fragt da KEIN Journalist nach, wen er damit gemeint hat? Klem war in den letzten Jahren der einzige nominelle Linksverteidiger in der Mannschaft. Ich kann mich an keinen richtigen Konkurrenten seit Perthel mehr erinnern. Wenn er Ochypko als richtige Konkurrenz sieht, sollte er mal in den Schatten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nochmal zur "großen Konkurrenz": Wieso fragt da KEIN Journalist nach, wen er damit gemeint hat? Klem war in den letzten Jahren der einzige nominelle Linksverteidiger in der Mannschaft. Ich kann mich an keinen richtigen Konkurrenten seit Perthel mehr erinnern. Wenn er Ochypko als richtige Konkurrenz sieht, sollte er mal in den Schatten gehen.

Das sind doch keine Journalisten. Da sitzen nur Leute, die sich gegenseitig den Arsch küssen und von objektivität keine Ahnung haben. Wie soll man da kritische Fragen erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nochmal zur "großen Konkurrenz": Wieso fragt da KEIN Journalist nach, wen er damit gemeint hat? Klem war in den letzten Jahren der einzige nominelle Linksverteidiger in der Mannschaft. Ich kann mich an keinen richtigen Konkurrenten seit Perthel mehr erinnern. Wenn er Ochypko als richtige Konkurrenz sieht, sollte er mal in den Schatten gehen.

Pürcher, Popkhadze, Hütter und Oshchypko waren schon große Kapazunder, die Klem in den Schatten gespielt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das sind doch keine Journalisten. Da sitzen nur Leute, die sich gegenseitig den Arsch küssen und von objektivität keine Ahnung haben. Wie soll man da kritische Fragen erwarten.

Ich würde mir so sehr wünschen, das einer dazu die Eier hätte.

So schwer kanns ja nicht sein, fürs Mediabriefing einen Zugang zu bekommen. Vielleicht sollten wir uns mal einschleichen und richtige Fragen stellen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Argument 1 glaub ich eher nicht. Kienast ist nach wie vor ein Fanliebling. Merkte man ja auch gestern.

Morgen hat er den ganzen Tag Regen angesagt (kann auch ein Grund sein).. Urlaub und "nur" die Admira als Gegner mit Sicherheit. Alles über 8k wäre schön fein.

Das schon, aber wenn ein neuer Stürmer da wäre, würden zusätzlich noch Leute kommen. So war es von mir gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Foda überlegt max. noch 2 Positionen für morgen:

Spendlhofer oder Kamavuaka

Offenbacher oder Hadzic

Dann hoffe ich da auf Spendlhofer und Hadzic. Wobei bei Kama und Spendi der Qualitätsunterschied ja wirklich sehr gering ist.

Ist beim Mediabriefing von Sturmnetz niemand dabei? Die könnten ja auch nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Grad Spendlhofer war gegen Besiktas der schwächste IV und hat ein paar Schnitzer drin gehabt, wieso sollte man ihn dafür belohnen, und Kamavuaka, der in den Tests und im Cup sehr souverän war, dafür auf die Bank setzen?

Offenbacher kann ja nur ein Scherz sein, der darf einfach nur mehr ZM #4 sein, aber so wie man Foda kennt, wird er viel mehr Einsätze als Lovric bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.