1. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

1909

Argument 1 glaub ich eher nicht. Kienast ist nach wie vor ein Fanliebling. Merkte man ja auch gestern.

Morgen hat er den ganzen Tag Regen angesagt (kann auch ein Grund sein).. Urlaub und "nur" die Admira als Gegner mit Sicherheit. Alles über 8k wäre schön fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kein neuer Stürmer, wegen dem die Leute kommen würden, wäre ein Grund!

Die Hitzewelle ein 2.

Der 3. wäre, viele sind noch auf Urlaub.

Ich finde da 8000-9000 Zuschauer gegen eine nicht so spannende Mannschaft wie Admira sehr okay.

Sehe ich nicht so. 8.000 Dauerkartenbesitzer wären okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Versteh ich auch nicht, die Nord sollte zumindest voll sein mit Abobesitzern.

Der Preis war mit 190 ja wirklich spitze, auch im Vergleich mit anderen Teams. Zusätzliche Geschenke, Fanshopermässigung, Europa League garnicht einberechnet.

Aber die meisten picken sich halt die Spiele gegen die Wiener Klubs oder wenn es wirklich spannend wird, wie letztes Jahr Altach, rauß.

Mit Urlaubszeit und dem unattraktiven Gegner wäre ich am Samstag allerdings auch mit 8000-9000 sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morgen um 14:00 "Mediabriefing Puntigamer + Admira Wacker", also irgendwas neues gibts da wohl auch in Sachen Sponsor..

Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Puntigamer.

Vorstellung des Projekts Panther Arena.

:ratlos:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Wunschaufstellung

Esser

Potzmann--Madl--Kamavuaka--Lykogiannis

Piesinger--Hadzic

Schick--Avdijaj--Dobras

Kienast

Bin dafür Lyko sofort spielen zu lassen, sofern die Gefahr, dass er sich verletzt nicht hoch ist, Trainingsrückstand, ev., da sind schon schwierigere Testspielgegner geschlagen worden. Tippe auf ein knappes 1:0, oder 2:1.

Fürchte aber einen Sommerkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ja ich bin leider ein unverbesserlicher Träumer.

Bei deinen Posts muss ich tatsächlich oft an diesen Song denken:

:D

In sportlicher Hinsicht hoffe und rechne ich mit einem Sieg. Sturm hat sich meines Erachtens nach im Laufe der Vorbereitung sehr passabel präsentiert, weshalb drei Punkte absolut realistisch sind. Sorgen bereitet mir lediglich die Offensive, doch irgendeinem Sturm-Kicker wird der entscheidende Treffer garantiert gelingen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In sportlicher Hinsicht hoffe und rechne ich mit einem Sieg. Sturm hat sich meines Erachtens nach im Laufe der Vorbereitung sehr passabel präsentiert, weshalb drei Punkte absolut realistisch sind. Sorgen bereitet mir lediglich die Offensive, doch irgendeinem Sturm-Kicker wird der entscheidende Treffer garantiert gelingen. ;)

Ich denke dass wir momentanl viele Spieler im Kader haben denen man jederzeit ein Tor zutrauen kann, u.a. das gesamte Mittelfeld und das auch noch völlig unabhängig davon wer dort spielt. Das war nicht immer so, ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo wir vor dem Spiel verzweifelt gehofft haben dass der Rabihou irgendwie einen über die Linie drückt oder angschossn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kein neuer Stürmer, wegen dem die Leute kommen würden, wäre ein Grund!

Die Hitzewelle ein 2.

Der 3. wäre, viele sind noch auf Urlaub.

Ich finde da 8000-9000 Zuschauer gegen eine nicht so spannende Mannschaft wie Admira sehr okay.

Ich freue mich auf morgen, obwohl ich damit rechne, dass wir a ordentliche Watschn kassieren werden. Weil ich meinen Klub liebe, er ist halt einfach der geilste der Welt. Und wenn es wo spannend ist, dann fix bei uns. Dass das der Großteil der Menschen nicht versteht, dafür kann ich nichts. Ich bedauere diese Leute und weiß eh, wie Du es gemeint hast. ;)

Siamo noi i pazzi, curva nord ragazzi! Admira all cuore, passione, forz'amore! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wie war denn eure Vorbereitung so? Seid ihr zufrieden mit Lederers Arbeit?

Ungeschlagen (2 Siege, davon einer gegen Grozny, 4 Remis, davon eines gegen Hartberg). 4-2-3-1 ist nicht meine Auffassung von Fußball, eher ängstlich. Das haben wir beibehalten, selbst letzte Woche in Schwechat, wo wir nach 120 nur ein x gegen den Regionalligisten geschafft haben. EMS gewonnen, ok. Grundsätzlich arbeit Lederer gut, macht aus den geringen Möglichkeiten sehr viel, mehr Mut würde ich mir in manchem Spielen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.