1. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 25.07.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena

In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling
1,50 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Und damit gehts wieder los. Nach einer kurzen Sommerpause, guten Transfers und einer attraktiven Vorbereitung, starten unsere "Schwoazen" mit einem Heimspiel in die neue Saison. Ziel müssen gegen die geschwächten Admiraner natürlich 3 Punkte sein. Ich gehe mal von ca. 9.000 Besuchern und der folgenden Aufstellung aus:

Esser

Potzmann - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic - Pierlo

Schick - Avdijaj - Dobras

Tadic


Klem deshalb, weil ich glaube, das der Grieche noch etwas braucht. Spendlhofer sehe ich einen Tick stärker als Kamavuaka und deshalb als gesetzt an. Die Torwartposition und das Mittelfeld sollte klar sein. Bleibt nur noch der Sturm. Und da hat sich "der Josef" ja im Cup empfohlen.

Also Burschen, bitte gleich mal 3 Punkte holen!

Edit: Wer unseren Gegner beobachten möchte, hat jetzt unter http://www.laola1.tv/de-at/live/fc-admira-wacker-moedling-hapoel-ra-anana-afc/362206.html die Möglichkeit dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] Den Gegner mit Swag und Schmackes und einem 5:0 aus dem Stadion wegbouncen.

Wunschaufstellung (gleichzeitig erwartete Aufstellung ausgenommen LV)

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer/Kamavuaka - Lykogiannis

Hadzic - Piesinger

Schick - Avdijaj - Dobras

Tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Rechne mit einem Geduldsspiel das wir knapp mit 1:0 gewinnen werden.

Wunschaufstellung:

Esser

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schick - Avdijaj - Dobras

Edo

Ehrenreich und Offenbacher dein Ernst? bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wunschaufstellung:

Esser

Potzmann--Madl--Spendlhofer--Lykogiannis

Hadzic--Piesinger

Schick--Avdijaj--Dobras

Kienast

*Kienast(wie Edo) wegen Trainingsrückstand unrealistisch, deshalb startet Tadic => Hoffentlich gelingt ihm etwas, am besten in Form von Toren. Im Cup hat es ja schon geklappt.

*Lyko ist wohl auch noch nicht lange genug dabei, rechne daher eher mit Klem.

Ergebnistipp: 2:0 oder 3:1

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wunschaufstellung:

 

            Potzmann--Madl--Spendlhofer--Lykogiannis

                             Hadzic--Piesinger

                         Schick--Avdijaj--Dobras

                                     Kienast

 

*Kienast(wie Edo) wegen Trainingsrückstand unrealistisch, deshalb startet Tadic => Hoffentlich gelingt ihm etwas, am besten in Form von Toren. Im Cup hat es ja schon geklappt.

*Lyko ist wohl auch noch nicht lange genug dabei, rechne daher eher mit Klem.

 

 

Ergebnistipp: 2:0 oder 3:1

Ohne Tormann gegen die Admira? Mutig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.