1. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

Hallo Kollegen !



Bin neu hier !


Habe seit dem Frühjahr das Forum regelmäßig besucht.


Werde in Zukunft ab und zu aktiv in die Diskussionen eingreifen.




Ich denke mal dass Foda morgen folgende Startelf auflaufen lassen wird:



Esser


Potzmann--Madl--Spendlhofer --Klem


Piesinger--Hadzic


Schick--Avdijaj--Dobras


Kienast



Ersatzbank:



Schützenauer


Kamavuaka


Ehrenreich


Offenbacher


Horvath


Edomwonyi


Tadic



Vielleicht wird doch Tadic von Beginn an spielen.


Hätte auch nichts dagegen. Vielleicht kann Josip nach dem Cup Doppelpack in der Liga nachlegen. Ich hab ihn jedenfalls noch nicht komplett abgeschrieben. Kienast scheint aber wieder relativ fit zu sein und hat bei Foda aufgrund seiner Verdienste in der Vergangenheit sicherlich einen (nicht unverdienten) Bonus.



Gehe auch von einem Sieg aus, ein Spaziergang/Schützenfest wird es aufgrund der hohen Temperaturen und der destruktiven Spielweise der Admira letzten Endes doch nicht werden.


bearbeitet von Name of the Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hallo Kollegen !

Bin neu hier !

Habe seit dem Frühjahr das Forum regelmäßig besucht.

Werde in Zukunft ab und zu aktiv in die Diskussionen eingreifen.

Ich denke mal dass Foda morgen folgende Startelf auflaufen lassen wird:

Esser

Potzmann--Madl--Spendlhofer --Klem

Piesinger--Hadzic

Schick--Avdijaj--Dobras

Kienast

Ersatzbank:

Schützenauer

Kamavuaka

Ehrenreich

Offenbacher

Horvath

Edomwonyi

Tadic

Vielleicht wird doch Tadic von Beginn an spielen.

Hätte auch nichts dagegen. Vielleicht kann Josip nach dem Cup Doppelpack in der Liga nachlegen. Ich hab ihn jedenfalls noch nicht komplett abgeschrieben. Kienast scheint aber wieder relativ fit zu sein und hat bei Foda aufgrund seiner Verdienste in der Vergangenheit sicherlich einen (nicht unverdienten) Bonus.

Gehe auch von einem Sieg aus, ein Spaziergang/Schützenfest wird es aufgrund der hohen Temperaturen und der destruktiven Spielweise der Admira letzten Endes doch nicht werden.

Herzlich willkommen. Ich denke auch, das Tadic beginnen wird. Übrigens: Edo ist nicht fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es personalmässig aus?

Schössi verletzt? Sonst soweit alle fit? Kannst du uns eine Aufstellungsprognose geben? Wird Vastic spielen? Die Abgänge von Windbichler, Auer, Kerschbaumer wurden ja bisher kaum kompensiert oder? Zumindest an einem Kerschi Nachfolger wird noch gearbeitet oder?

Morgen fallen Schößi, Vastic (muskuläre Probleme), Egho (Masern) und Weber (Grippe) aus.

Die Abhänge werden hauptsächlich durch Eigenbauspieler kompensiert und durch die Verpflichtung von Neuhold. Für Kerschbaumer wird noch nach einem adäquaten Ersatz gesucht, wahrscheinlich wird das noch 3 Wochen oder länger dauern.

Ich persönlich halte diese Aufstellung fur möglich/wahrscheinlich, aber irgendwie ist das momentan sehr schwierig zu sagen:

7handl

Zwierschitz-Wostry-Ebner-Wessely

Lackner-Toth

Bajrami-Malicsek-Grozurek

Starkl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Morgen fallen Schößi, Vastic (muskuläre Probleme), Egho (Masern) und Weber (Grippe) aus.

Die Abhänge werden hauptsächlich durch Eigenbauspieler kompensiert und durch die Verpflichtung von Neuhold. Für Kerschbaumer wird noch nach einem adäquaten Ersatz gesucht, wahrscheinlich wird das noch 3 Wochen oder länger dauern.

Ich persönlich halte diese Aufstellung fur möglich/wahrscheinlich, aber irgendwie ist das momentan sehr schwierig zu sagen:

7handl

Zwierschitz-Wostry-Ebner-Wessely

Lackner-Toth

Bajrami-Malicsek-Grozurek

Starkl

Ich fürchte, die Admira wird sich mit Grödig und Mattersburg den Abstieg ausfechten müssen. Würde mir leid tun, wenn sie den Klassenerhalt nicht packen. Einerseits spielen sie immer mit jeder Menge jungen Österreichern, andererseits ist das Publikum bei der Admira einfach kultig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Klem hat sich trotz großer Konkurrenz bei vielen Trainern durchgesetzt. Er besticht vor allem durch seine Konstanz." :lol: :lol: :lol:

Und er wird morgen spielen..

Ich hab keine Ahnung von wem diese Aussage stammt aber das hört sich fast nach Foda an. Den Scheiss glaubt er ja wohl selbst ned, unglaublich.

Foda überlegt max. noch 2 Positionen für morgen:

Spendlhofer oder Kamavuaka

Offenbacher oder Hadzic

Bei Offenbacher oder Hadzic wirds wohl hoffentlich nix zum überlegen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.