Gerüchte zu Leitgeb und der Admira


Recommended Posts

Weltklassecoach

Kann ich gar net glauben.

Brauchens den Sikov vielleicht auch?

P.s. Danke für den Einsatz. Hätte nicht sein sollen.

Leider werde ich mich immer auf das Assist im Derby erinnern.

bearbeitet von Baggio27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

WTF, schon fix? Find nur Gerüchte dass Admira interessiert ist. In der heutigen Krone auch kein Wort darüber. Noch skeptisch

heutige krone (bzw deren wurmfortsatz) berichet von einem "interesse"

post-6549-0-95636000-1437455451_thumb.pn

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heutige krone (bzw deren wurmfortsatz) berichet von einem "interesse"

attachicon.gifUnbenannt.PNG

Ja was von Interesse find ich ja, aber der Threadtitel vermeldet da was anderes. Gerüchte gabs ja auch schon vor 2 Wochen. Jetzt keimen sie wieder auf da die Admira wohl auch Wydra wollte und der nun in Paderporn ist. Mal schauen obs passiert und ob Leitgeb da mitmacht, befürchte eher nicht.

Er hat immer brav gekämpft und alles gegeben, leider hat es nicht immer gereicht um die Ansprüche von uns (mir) zu erfüllen. Bitter und unvergesslich die Pfiffe bei einem Heimspiel, die er sich mMn nicht verdient hatte.

Alles Gute Mario und baba!

Naja hab eher sein teilweise lustloses Getrabe und falsches Stellungsspiel im Kopf. Aber im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er sicher versucht alles zu geben, aber war einfach ein Missverständnis, eher einer für Austria Klagenfurt/Salzburg etc. aber keiner für Wien. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.