DSG Wien 2015/2016


Recommended Posts

... on the warpath

Kenn ich von wo....heuer ist es bei uns gottseidank schon etwas besser, aber allgemein muss man sagen, dass die DSG-Liga mit euch schon noch mal aufgewertet wurde, und die Mannschaften insgesamt heuer sehr stark sind...

Danke, ja die Qualität in der Liga ist schon recht hoch. Bierstube am Wochenende mit würgen und brechen besiegt - aber oft sind genau solche spiele bei uns Knackpunkte, also mal schaun wieviele Punkte im Herbst noch drinnen sind. Wie war euer match gegen Leopoldau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Was soll ich sagen...Match gegen Inter Leopoldau begann eigentlich ganz gut, wir konnten recht bald das 1-0 erzielen. Doch dann wieder eine Unachtsamkeit, Elfmeter, 1-1. Mit diesem 1-1 verloren wir die Sicherheit im Spiel nach vorne, konnten nicht mehr ruhig spielen und schossen mittels Eigentor noch das 2-1 für die Gegner. Am Samstag wartet jetzt das schwere Spiel gegen Cover-Direct, da können wir allerdings auf einen richtig starken Kader zurückgreifen...da ist alles da was Rang u Namen hat, ich hoffe wir können wieder punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
...

:eek:

auf bet365 kann man jetzt auf dsg matches wetten :lol:

dsg vienna internationals vs dsg neusimmering 1.18/7.00/8.00

dsc afc hietzing vs dsg china 1.12/8.00/11.00

dsg sektion wetside vs dsg saltachsturm 1.36/4.75/5.75

Das ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Leichter kann man einen Betrug nicht gestalten. Erst recht bei einer CUP-Partie, wo die meisten Teams wissen, dass sie eh keine realistische Chance auf ein Happelfinale haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
  • 1 month later...
Supersoldat.

Wie läuft die Vorbereitung bei euch? Hattet ihr schon die ersten Testspiele? Wir haben letzte Woche mit dem Trainingsauftakt draußen begonnen, da stand zur Überraschung aller gleich mal ein Cooper Test an...diese Woche gehts weiter mit dem ersten Testspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft die Vorbereitung bei euch? Hattet ihr schon die ersten Testspiele? Wir haben letzte Woche mit dem Trainingsauftakt draußen begonnen, da stand zur Überraschung aller gleich mal ein Cooper Test an...diese Woche gehts weiter mit dem ersten Testspiel...

Nach einem halben Jahr Verletzungspause konnte ich letzte Woche endlich wieder mit meiner Mannschaft mitspielen und im ersten Test haben wir den FC Milord mit 5:1 besiegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Endlich mein ersten Spiel in der Dsg gehabt und wir haben einen mühsamen, aber verdienten 4:1 Sieg eingefahren. Equipo Avaya war schon wie im Hinspiel unangenehm zu bespielen und genau wie im Hinspiel fiel unser Sieg etwas zu hoch aus. Für mich persönlich wars schön nach fast einem Jahr ohne Pflichtspiel dank Verletzung das zwischenzeitliche 3:0 zu erzielen :v:

Dank der Niederlage von Vecchie Glorie haben wir die Tabellenführung übernommen und die wollen wir natürlich bis zum Ende behalten. Nächster Gegner am Samstag dann der Tabellenletzte Columbia, da darf eig nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sehr wichtiger Sieg gestern gegen hernals, die vor kurzem unseren Konkurrenten um den Titel geschlagen haben. 1-2 hinten zur Pause und einer weniger und noch 5:3 gewonnen. Montag in einer Woche dann das Spiel gegen den zweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.