Dominik Wydra wechselt zu Paderborn


Billie

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Natürlich immer schade ein Talent zu verlieren, allerdings unter der Voraussetzung, dass er bei uns nicht verlängern wollte, die richtige Entscheidung Ihn gehen zu lassen. Nachdem wir im Mittelfeld sehr gut aufgestellt sind werden wir den Abgang gut kompensieren können. Ich wünsche Ihm alles gute und hoffe das er sein Talent bei Paderborn entfalten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Drückt mich wenig, dass er geht. Letzte Saison haben uns die Abgänge von Boyd und Burgstaler auch nicht geschadet (außer zu Beginn), und wurden perfekt ergänzt. Leistungsträger war Wydra auch keiner deshalb viel Glück in der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Leider immer zu wenig aus seinem Talent bei uns gemacht, ich wünsche Ihm das es es bei Paderborn besser gelingt sein "Talent" jedes Spiel 100% abzurufen, und ihm dort vielleicht klar wird worauf es ankommt.

Ich bin immer noch haß, da ich es für einen großen Fehler halte, einen dermaßen talentierten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs für eine Witzsumme zu verkaufen.

Nachdem er ja nicht mehr bei uns verlängern wollte muss man froh sein überhaupt noch was zu bekommen, da hatte man nicht den ganz großen Verhandlungsspielraum...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehr schade. Aber zumindest haben die eigenen Amateure jetzt langsam wieder realistische Chancen auf Einsätze, auch im ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alles Gute in Deutschland! Möge er endlich zeigen, was er eigentlich draufhat.

edit: sorry ich sollte genauer lesen :facepalm:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich bin immer noch haß, da ich es für einen großen Fehler halte, einen dermaßen talentierten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs für eine Witzsumme zu verkaufen.

Wydra kann ein Großer werden, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute in Deutschland.

Wieviel Ablöse beträgt die Witzsumme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.