Herzlich Willkommen Marios Pechlivanis


DrSaurer

Recommended Posts

Der Mann weiß ganz einfach, was zu tun ist.

Wenn ich nur zweitbester Torschütze beim Apoel Nachwuchsteam werde (ich 13, er 17) und der betreffende Arsch sich dann auch noch Miss Zypern angelt, dann wechsle ich auch nach Österreich....

Miss Zypern:

Capture(3).png

diese lächerlichen spiegel selfies sind der untergang des abendlandes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ja, ich will doch hoffen, dass sie sich etwas dabei gedacht haben. Wenn man schon einen Zyprioten holt, dann wenigstens einen, der was drauf hat. Ich hab ihn gegen Zürich und im Stream gegen Krasnodar gesehen, da ist er mir recht positiv aufgefallen. Schnell und stark am Ball, körperlich nicht so wuchtig, abr auch nicht unbedingt zweikampfschwach. Ich denk mal, für unsere Liga wird es reichen.

Sah ihn zusätzlich gegen "Magredn". Aus dem Buam wiad wos - do leg I mi fest! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Nachdem er weder bei der KM noch bei den Amateuren im Kader angeführt wird, stellt sich die Frage ob er eventuell verliehen wird? Möglicherweise FAC ? Weiss jemand etwas darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem er weder bei der KM noch bei den Amateuren im Kader angeführt wird, stellt sich die Frage ob er eventuell verliehen wird? Möglicherweise FAC ? Weiss jemand etwas darüber?

Möglicherweise liegts aber auch einfach daran das die hp scheiße ist, die datenpflege lieblos, und die informationspolitik des vereins an Nordkorea erinnert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein intellektueller leckerbissen

bei manchen frage ich mich warum sie überhaupt austrianer sind, wenn eh alle und alles sch... sind und es im endeffekt aus deren sicht nichts positives an der austria gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei manchen frage ich mich warum sie überhaupt austrianer sind, wenn eh alle und alles sch... sind und es im endeffekt aus deren sicht nichts positives an der austria gibt....

manche haben einfach das raunzen zu ihrer Lebensphilosophie gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und das raunzen über die raunzer geht wiedermal los :lol:

Im Gegensatz zu eurem gesudere, das obendrein auch noch gönnerhaft und belehrend rüberkommt , hab ich lediglich der gestellten frage eine Alternativantwort geboten.

Aber gut nachdem ozzy der oberexperte sich eh schon zu Wort meldet,wie wärs wenn du, anstatt dir den kopf über die motivationen des fanseins zu zerbrechen, uns an deinem umfangreichen wissen teilhaben lässt und die ausgangsfrage einfach beantwortest, weil so ein insider wie du ist doch ohnehin nicht auf Informationen von der Homepage angewiesen, wie der arme Pöbel. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und das raunzen über die raunzer geht wiedermal los :lol:

Im Gegensatz zu eurem gesudere, das obendrein auch noch gönnerhaft und belehrend rüberkommt , hab ich lediglich der gestellten frage eine Alternativantwort geboten.

Aber gut nachdem ozzy der oberexperte sich eh schon zu Wort meldet,wie wärs wenn du, anstatt dir den kopf über die motivationen des fanseins zu zerbrechen, uns an deinem umfangreichen wissen teilhaben lässt und die ausgangsfrage einfach beantwortest, weil so ein insider wie du ist doch ohnehin nicht auf Informationen von der Homepage angewiesen, wie der arme Pöbel. :ears:

Pass auf das du hier keine Verwarnung bekommst :yellowcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hier wird auch wieder gezielt gegen einzelne User vorgegangen. Tanzbär mag zwar oft scheinbar grundlos Trübsal blasen, aber die Kritik am Onlineauftritt unseres Vereins ist vollkommen legitim und notwendig. Da muss sich unser Verein verbessern um den eigenen Ansprüchen überhaupt gerecht zu werden und ein Vergleich mit Nordkorea ist nicht abseits jedweden Verstandes, sondern als Hyperbel ein passendes rhetorisches Stilmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird auch wieder gezielt gegen einzelne User vorgegangen. Tanzbär mag zwar oft scheinbar grundlos Trübsal blasen, aber die Kritik am Onlineauftritt unseres Vereins ist vollkommen legitim und notwendig. Da muss sich unser Verein verbessern um den eigenen Ansprüchen überhaupt gerecht zu werden und ein Vergleich mit Nordkorea ist nicht abseits jedweden Verstandes, sondern als Hyperbel ein passendes rhetorisches Stilmittel.

das ist jetzt fpö euphemismus à la "die wahrheit wird man noch sagen dürfen", oder? vergleichen wir den verein doch gleich mit der ss, so wie er die fans auf der ost behandelt. ist ja nur eine rhetorische hyperbel, geschmacklose vergleiche mit unterdrückenden und mordenden regimen sind durchaus erwünscht, schließlich gehts um den wichtigen internetauftritt unserer austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.