Herzlich Willkommen Marios Pechlivanis


DrSaurer

Recommended Posts

Postaholic

Ronivaldo und Shikov werden wohl tatsächlich über bleiben.... kann der Ronivaldo überhaupt schon wieder trainieren?

Hat man ronivaldo nicht schon zum fac abgeschoben? Laola hat das zumindest vor ca 2 Wochen behauptet.

Shikov scheint aussortiert zu sein und pechlivanis eine Verpflichtung für die Zweite, ergo wird sichs mit den legionören schon irgendwie ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Auf Stronati verzichten? Geh hör auf, davon will ich gar nix hören.

Willkommen Marios!

Von den 9 Legios müssen pro Partie 3 gestrichen werden.

Ronivaldo und Pechlivanis erscheinen mir für den Beginn als realistisch.

Als dritter wohl Shikov.

Wenn RW und LR die IV bilden, wäre es auch absurd 2 ausl. IV auf die Bank zu setzen.

Nachdem im Cup aber nur 3 Legios aufn Spielbericht standen, mach ich mir da eher weniger Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also mir hat er in den Vorbereitungsspielen nicht so schlecht gefallen. Da haben wir sicher schon schlechtere Testspieler gehabt. Und es wäre ja nicht verboten, wenn ein Perspektivspieler bei uns auch mal aus der Perspektive heraustritt. Sollte Friesenbichler noch kommen, sehe ich das ähnlich. Bei solchen Spielern brauchst Du auch das Quentchen Glück, damit sie einschlagen. Djuricin war vor Sturm ja etwa auch auf dem Level wie KF anzusiedeln, dasselbe wie Baumgartlinger bei uns - oder etwa Schobeschbeeerga bei Purkersdorf-Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Nummer wird er tragen ???

Die Testspieler haben jetzt immer den 34er gehabt. Gegen Zürich hat MP aber die Nummer 29 getragen, diesmal mit seinem Namen drunter. Dürfte also Suttis Nummer erben.

Immer noch ein geringerer Sprung als beim 30er von Milenko zu Koch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Die Testspieler haben jetzt immer den 34er gehabt. Gegen Zürich hat MP aber die Nummer 29 getragen, diesmal mit seinem Namen drunter. Dürfte also Suttis Nummer erben.

Immer noch ein geringerer Sprung als beim 30er von Milenko zu Koch. :D

Ok vielen Dank. Möge er der Nummer gerecht werden ...

Denke mal, dass sich Fink was dabei denken wird und auch der ein oder andere Trainingskiebitz sowie Testspielbesucher hat ihm ja durchaus Üorenzial attestiert. Von dem her herzlich willkommen, einen Zyprioten hatten wir denke ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank. Möge er der Nummer gerecht werden ...

Denke mal, dass sich Fink was dabei denken wird und auch der ein oder andere Trainingskiebitz sowie Testspielbesucher hat ihm ja durchaus Üorenzial attestiert. Von dem her herzlich willkommen, einen Zyprioten hatten wir denke ich noch nie.

Ja, ich will doch hoffen, dass sie sich etwas dabei gedacht haben. Wenn man schon einen Zyprioten holt, dann wenigstens einen, der was drauf hat. Ich hab ihn gegen Zürich und im Stream gegen Krasnodar gesehen, da ist er mir recht positiv aufgefallen. Schnell und stark am Ball, körperlich nicht so wuchtig, abr auch nicht unbedingt zweikampfschwach. Ich denk mal, für unsere Liga wird es reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Mann weiß ganz einfach, was zu tun ist.

Wenn ich nur zweitbester Torschütze beim Apoel Nachwuchsteam werde (ich 13, er 17) und der betreffende Arsch sich dann auch noch Miss Zypern angelt, dann wechsle ich auch nach Österreich....

Miss Zypern:

Capture(3).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.