Runde 1: Austria Klagenfurt - Fc Liefering, Fr. 24.7. 18:30


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nicht schlecht. Ich glaube, dass die Spiele vom WAC im EC in Klagenfurt die Zuschauerzahl sicherlich etwas gedrückt hat. Da sollte noch mehr gehen :)

Wird wohl auch von Erfolg und Spielanlage abhängen, denke ich. :)

Das der WAC am Vortag in der EL-Quali in dem Stadion gespielt hat war wohl auch nicht ideal.

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super Einstieg ! Top Leistung der gesamten Mannschaft - die Neuverpflichtungen haben das Niveau merklich gehoben! Wenn wir weiter so erfrischenden Offensivfussball bieten, werden wohl auch die Zuseherzahlen steigen. Die 2550 heute waren für mich entäuschend! Bin gespannt wie die nächsten Partien laufen werden, denn Liefering war unter jeder Kritik. In der zweiten Hälfte ergab sich alleine durch die zwei Wechsel schon ein etwas anderes Bild. Dwanema bitte noch verpflichten ? der hat was drauf.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute hat alles geklappt.

Unsere Offensive, allen voran Falk, Eler und Rep war top.

Dmitrovic hat mMn gerade in der Schlussphase Weltklasse gehalten und uns das zu Null gesichert.

Gute Leistung der gesamten Mannschaft.

Was uns in dieser Liga entgegenkommen könnte ist, dass die meisten Gegner auch nach vorne spielen wollen/werden.

Die Zuschauerzahl ist aber noch ausbaufähig. Jetzt in Salzburg punkten, dann sollten sich gegen den FAC schon mehr Zuseher ins Stadion verirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat Miesenböck von Schiri Schüttengruber tatsächlich Gelb wegen Betreten des Spielfeldes bekommen?

Das kommt ja ganz selten vor :D :D

Sonst eine starke Leistung der Truppe! Gratulation!

Ja, hat er.

Kann man zwar geben, finde diese Auslegung aber trotzdem sehr penibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

War extrem geil! Dieses Spiel hat aber mMn keine große Aussagekraft. Die Jungbullen sind doch eher unerfahren und eine Truppe die sich erst finden muss. Vor allem in der Offensive war man oftmals nicht aufeinander Abgestimmt.

Prawda wieder einmal sehr stark. Trotz seines Alters hat er sich in den letzten Jahren super weiterentwickelt, vor allem wenn ich daran denke wie er sich beim KFV-Cup Finale damals in Lendorf von Liga-Kickern tlw. ausspielen hat lassen.. bravo Christian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft spielte einfach geil und ließ dem Gegner keine Chance! :clap:

Ich war überrascht wie schwach Liefering ist, das ist aber nicht unser Problem. Jedenfalls ein Team das eigentlich vor/bei uns eingeschätzt wurde ist auf jeden Fall in der Zusammensetzung klar schwächer. Auch eine Erkenntnis und aja 1. samm :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Super Spiel von uns, wirklich sehr stark!!

Jedoch muss man auch so ehrlich, hat man auch gestern sehr oft gesehen, das die Spieler von Liefering teilweise noch überhaupt nich eingespielt sind!! Besonders in der Offensive! Also ich denke in 3-4 Wochen werden die schon ganz anders auftreten! Das soll aber die Leistung unserer Jungs in keiner Weise schlecht reden! Waren wirklich oft schöne Kombinationen dabei und vor allem unsere Offensivabteilung wirklich ganz stark! Ich denke die werden uns heuer noch sehr viel Freude bereiten!

Man hat auch gesehen das die Neuzugänge sich sehr schnell integriert haben und die Qualität enorm anheben, vor allem spielerisch! :)

Ich denke auch das Falk / Eler sich da vorne gut ergänzen!! Würde mir jedoch trotzdem noch einen Stürmer wünschen, da sich sehr schnell einer von den beiden verletzen kann und ich weiß nicht ob Beslic im Moment schon stark genug ist für diese Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.