dialsquare

Welcher Fußballspieler wärst du?

90 Beiträge in diesem Thema

Wenn deine Stärken / Schwächen und dein Spielstil auf Profifußballer Niveau wären.

Welcher Fußballspieler wärst du?

Ich wäre ein nicht Fisch, nicht Fleisch Flügelspieler, wie Antonio Valencia von Man.Utd.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittelfeld aber vorab Verteidiger gewesen; (Linksfuß & als Jungspund liebte ich es Tormann zu sein)

Also Links außen später dann. Bewegte mich eigentlich überall wo Not am Manne war;

Stärken waren:

Laufschnell, Übersicht, gute Pässe / Flanken, Fair-Play & später dann gute Freistöße;

Schwächen waren:

Torabschlüsse, Konditionsschinderei, (war damals einfach noch zu Eigensinnig & wollte alles Selber erledigen, ev. waren die Mitspieler so schlecht :)

Mit der Fussballerischen Technik hatte ich es auch nicht so, glich dies aber mit meiner Schnelligkeit & angeführten Punkten aus;

Und ja, einen Schuss wie Andy Dober oder "Bumm Bumm 'Vorisek', (übrigens ein Spieler aus Tschechien) hatte ich auch nicht.

(jetzt aber geht scho was, war damals zwar gut trainiert, hatte aber zu wenig Kampfgewicht für so manche 'Frucht' von damals)

Mit Cerny Harald, spielte ich auf einer Wiese mitten im Wald in der Hinterbrühl;

Freute mich extremst über seine Entwicklung im Profifußball !

Vereine:

- Schülerliga

- ASV Hinterbrühl

- SC Perchtoldsdorf

den dritten Verein, nenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helge Payer. Ganz gut auf der Linie, bei Flanken zaghaft, und bei Gegentoren ist immer die Verteidigung schuld.

Wechsel jz aber aufs Feld, mal abwarten, Position hab ich noch keine :D

:lol:

Am Feld wirst jetzt halt Ümit Korkmaz.

Mittelfeld aber vorab Verteidiger gewesen; (Linksfuß & als Jungspund liebte ich es Tormann zu sein)

Also Links außen später dann. Bewegte mich eigentlich überall wo Not am Manne war;

Stärken waren:

Laufschnell, Übersicht, gute Pässe / Flanken, Fair-Play & später dann gute Freistöße;

Schwächen waren:

Torabschlüsse, Konditionsschinderei, (war damals einfach noch zu Eigensinnig & wollte alles Selber erledigen, ev. waren die Mitspieler so schlecht :)

Mit der Fussballerischen Technik hatte ich es auch nicht so, glich dies aber mit meiner Schnelligkeit & angeführten Punkten aus;

Und ja, einen Schuss wie Andy Dober oder "Bumm Bumm 'Vorisek', (übrigens ein Spieler aus Tschechien) hatte ich auch nicht.

(jetzt aber geht scho was, war damals zwar gut trainiert, hatte aber zu wenig Kampfgewicht für so manche 'Frucht' von damals)

Mit Cerny Harald, spielte ich auf einer Wiese mitten im Wald in der Hinterbrühl;

Freute mich extremst über seine Entwicklung im Profifußball !

Vereine:

- Schülerliga

- ASV Hinterbrühl

- SC Perchtoldsdorf

den dritten Verein, nenne ich nicht.

Austria Wien? :nervoes:

Außerdem hast du nicht geschrieben welcher Spieler du wärst :feier:

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag