SK Vorwärts - FC Pasching/ Lask Am.


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Für einen schwindligen Humpa hat es gereicht ;)

Toller Abend, ich hab eine riesen Freude mit dieser Mannschaft und geh wieder gerne ins Stadion!

Danke dem Vorstand, danke den Spielern und danke Jörg Rigger dass sie mit ihrem Abgang diese Mannschaft ermöglichten!

Eine sympathische Truppe mit heimischen Spielern die den SKV geil finden und sich den Arsch aufreißen für rot/ weiß!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Hab nur die Tore in den Videos auf Ligaportal gesehen und muss sagen, dass mir unsere Tore gut gefallen haben und das Tor der Paschinger ist aus einem Schnitzer der Abwehr entstanden.

Freu mich natürlich riesig über diesen wichtigen Sieg zum Saisonstart. Das stärkt das Selbstvertrauen für das kommende Match gegen Wallern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spielerisch war es keine Offenbarung aber alle haben sich den arsch aufgerissen in d vorne ist drauf gegangen dass seine Freude war ?

Auch die Stimmung war irgendwie komisch ! Bei jeder Aktion sind die Leute mitgegangen! Alle sind irgendwie zusammengerückt!

Bei aller Freude hat man aber gesehen dass wir in der Abwehr noch Probleme haben! Wann schnell auf einmal berühren in die Schnittstellen gespielt wurde, brannte es! Wenn wir das nicht in den Griff bekommen dann werden wir oft eine Abfuhr bekommen!

Nichts desto trotz ich hatte Spaß und jeder hatte ein Lächeln im Gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir haben sehr grosse Probleme gehabt, vor allem in Halbzeit eins. Wenn Pasching 5:0 geführt hätte hätten wir uns auch nicht beschweren können. Ich kann die allgemeine Euphorie (noch) nicht teilen. Drei Punkte gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also 5:0? Jetzt übertreibst aber wirklich ein wenig! Das uns da reini heute die drei Punkte in der ersten Halbzeit gerettet hat wied keiner bestreiten aber so viele Chancen hatten sie dann auch wieder nicht! Zweite Halbzeit kam von Pasching fast gar nichts mehr!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gratulation zum erkämpften Sieg!

Die Mannschaft muss sich noch finden, war unübersehbar....

.....doch kämpfen tun sie vorbildlich. Scherhammer und Sulejmanovic tut man mE keinen Gefallen sie so rapide in die RL reinzustossen.

Halbartschlager fiel mir positiv auf. Ileli kampfstark und abgezockt. Efendioglu .... eigentlich nix erwähnenswertes und dann so ein zuckertor....

Pühringer ist ein absoluter Stier :-) ....der is der verteidigung ordentlich auf den senkel gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Scherhammer und Sulejmanovic tut man mE keinen Gefallen sie so rapide in die RL reinzustossen.

...

dir ist aber schon bewußt das ein Spieler der in die Nachwuchs Regelung fällt min die ersten 45min am Platz stehen muss.

Soviel Spieler die in die Regelung fallen haben wir nicht momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mir mal den Kader angeschaut der Paskl1b die gestern aufgelaufen ist, und siehe da 5 Mann aus dem Profi Kader des Laskl. Da braucht man sich nicht wundern wenn uns die eine HZ schwindelig spielen. Umso höher ist die kämpferische Leistung einzuschätzen. Ich bin mir sicher wir sind auf dem richtigen Weg! Ein Lob der Mannschaft UND dem Trainer, macht Spaß euch zuzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Jetzt hab ich mir mal den Kader angeschaut der Paskl1b die gestern aufgelaufen ist, und siehe da 5 Mann aus dem Profi Kader des Laskl. Da braucht man sich nicht wundern wenn uns die eine HZ schwindelig spielen. Umso höher ist die kämpferische Leistung einzuschätzen. Ich bin mir sicher wir sind auf dem richtigen Weg! Ein Lob der Mannschaft UND dem Trainer, macht Spaß euch zuzusehen!

Wie abhängig sie mitlerweile von diesem Eitergeschwür sind, ist die Tatsache dass sie gar keine eigene Mannschaft mehr stellen könnten. Ich habe auf ihrer HP nachgesehen und persönlich nachgefragt welche Spieler sie im Kader haben, natürlich ohne Andwort. Bester Beweis ist unsere Stadionzeitung, die Hälfte der Spieler konnte nicht einmal eine Rücken-Nummer zugeortnet werden.

In meinen Augen Wettbewerb's-Verzerrung pur! :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.