[Vor] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Wobei Grünwald und Rotpuller eine starke Vorbereitung gespielt haben und ein Trainer, nicht speziell Fink, sondern generell, so etwas berücksichtigen sollte.

Muss aber gestehen, dass die von dir aufgezählten Spieler bei mir auch keinen Startelfplatz hätten. Aber gut, möglicherweise schafft es Fink die Spieler auf ein höheres Level zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum wackelt Gorgon im RM laut einigen Aussagen? Für mich war er mit Royer im letzten Jahr der auffälligste und kreativste Austrianer, mich würds schon stark wundern sollte er vom reinen Läufer Meilinger rausgespielt werden.

man interpretiert die bisherigen finkaufstellungen. de paula könnte ja auch ersatz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich gehe davon aus, dass beim WAC sowohl Drescher als auch Weber ausfallen werden. Das ist für mich schon eine deutliche Schwächung ihrer Zentrale und ändert natürlich ein wenig die Voraussetzungen. Somit hat die berühmte "Doppelbelastung" beim WAC schon in der ersten EC-Runde brutal zugeschlagen. Zudem haben wir uns die ganze Woche gezielt vorbereiten können. Und ich denke nicht, dass wir bei den Wölfen vor dem heutigen Tag ein großes Thema gewesen sein werden - und das Match steigt bekanntlich bereits übermorgen. Wenn wir das Ding konzentriert und ambitioniert angehen, sehe ich doch eine gute Möglichkeit dort was mit zu nehmen und mit einem Erfolgserlebnis die Saison zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

V O R F R E U D E ! ! :yes:

Endlich geht es los,leider erwarte ich mir einen WAC der sich mit der gesamten Manmnschaft in die eigene Hälfte zurück ziehen wirtd,auf Fehler von unserer Mannschaft hofft und dann den Erfolg über den Konter sucht...

Denn was der WAC mit fast angrenzender Wahrscheinlichkeit nicht machen wird,versuchen gegen unsere Mannschaft das Spiel zu machen...so deppat halt ich nichtmal den Kühbauer...und dass soll etwas heißen... :lol:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

lt. Pressekonferenz wird wohl Gorgon beginnen.

Almer

Koch - Rotpuller - Windbichler - Martschinko

Vukojevic - Holzhauser

Gorgon - Grünwald - Kayode

Zulechner

Aufstellung wäre meiner Meinung nach schwer in Ordnung.


schön langsam ja, wird aber heute durch den kantersieg von rapid sicher wieder etwas gedämpft :greenoops:

ich freue mich schon über das deusische Rapdi CL Sieger Posting. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zur not würd ich ein unentschieden schon nehmen ohne groß zu raunzen - allerdings erwart ich mir dass man zumindestens erkennt dass wir mit irgendeiner idee dahinter auflaufen und dass unsre kicker einigermaßen qualität mitbringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zur not würd ich ein unentschieden schon nehmen ohne groß zu raunzen - allerdings erwart ich mir dass man zumindestens erkennt dass wir mit irgendeiner idee dahinter auflaufen und dass unsre kicker einigermaßen qualität mitbringen ;)

x kann leider nicht akzeptiert werden, nachdem dosen umfaller ist klar geworden das wir die einzigen sind die den supergau noch verhindern können, aber dafür brauchen wir siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

x kann leider nicht akzeptiert werden, nachdem dosen umfaller ist klar geworden das wir die einzigen sind die den supergau noch verhindern können, aber dafür brauchen wir siege.

bin mir relativ sicher dass rapid nicht alle spiele in diesem jahr gewinnen wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.