[Vor] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bitte einfach gewinnen. Idealerweise mit einem zulechner hattrick, wenn ich ihn schon als 1er Stürmer ertragen muss wäre mir sehr geholfen wenn er endlich anfangen würde gute Leistungen zu zeigen.

Danke.

Ps:Und von einer möglichen Absage will nichtmal was hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum wackelt Gorgon im RM laut einigen Aussagen? Für mich war er mit Royer im letzten Jahr der auffälligste und kreativste Austrianer, mich würds schon stark wundern sollte er vom reinen Läufer Meilinger rausgespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

gorgons grösstes problem ist seine fitness und die wohl damit in verbindung stehende verletzungsanfälligkeit. evt will man ihn diesesmal eben nicht in einsätze hetzen sondern ihn körperlich zuerst einmal "herstellen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also wenn wir das nicht gewinnen, kann der Fink gleich wieder seine Koffer packen.

Ich hoffe ja, dass FW für den Fall der Fälle schon mit anderen Trainern gesprochen hat. Falls wir am Sonntag verlieren, steht am Montag im Optimalfall schon der neue Coach am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe ja, dass FW für den Fall der Fälle schon mit anderen Trainern gesprochen hat. Falls wir am Sonntag verlieren, steht am Montag im Optimalfall schon der neue Coach am Feld.

Im Notfall kommt Ortlechner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe ja, dass FW für den Fall der Fälle schon mit anderen Trainern gesprochen hat. Falls wir am Sonntag verlieren, steht am Montag im Optimalfall schon der neue Coach am Feld.

Wurde natürlich berücksichtigt und längst erledigt: Andy Ogris - Schalalalala :winke:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegenüber dem Cupspiel wird sich bei der Aufstellung, denke ich, nicht viel ändern.

Zulechner

Kayode - Grünwald - Meilinger

Vukojevic - Holzhauser

Martschinko - Rotpuller - Windbichler - Koch

Almer

Wobei mir Stronati und Gorgon statt Rotpuller und Meilinger lieber wären.

Was man vom WAC bis jetzt gesehen hat ist nicht sehr viel, aber unsere Truppe ist schwer einzuschätzen. Die ersten Runden werden zeigen wie weit die Mannschaft sich schon gefunden hat. Ich hoffe die Individuelle Qualität setzt sich durch. Mit Kehat und/oder Gorgon auf der Bank kann man später auch noch für einen frischen Impuls im Spiel sorgen.

Bin jedenfalls schon sehr gespannt und freue mich auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegenüber dem Cupspiel wird sich bei der Aufstellung, denke ich, nicht viel ändern.

Zulechner

Kayode - Grünwald - Meilinger

Vukojevic - Holzhauser

Martschinko - Rotpuller - Windbichler - Koch

Almer

Wobei mir Stronati und Gorgon statt Rotpuller und Meilinger lieber wären.

Was man vom WAC bis jetzt gesehen hat ist nicht sehr viel, aber unsere Truppe ist schwer einzuschätzen. Die ersten Runden werden zeigen wie weit die Mannschaft sich schon gefunden hat. Ich hoffe die Individuelle Qualität setzt sich durch. Mit Kehat und/oder Gorgon auf der Bank kann man später auch noch für einen frischen Impuls im Spiel sorgen.

Bin jedenfalls schon sehr gespannt und freue mich auf die neue Saison.

ich denke du hast Recht mit diesem Ausblick, ich find nur das kleinreden vom WAC etwas fragwürdig (nicht speziell auf dich bezogen). Die haben eine sehr solide Leistung abgeliefert gegen die Weißrussen, die hatten letztes Jahr einen famosen Start und von der Truppe damals sind praktisch alle erhalten. warum der Einbruch später kam weiß wohl Kühbauer am besten, aber momentan gibt es wenig Grund anzunehmen, dass der WAC so weitermachen wird. 2 Spiele im EC sind auch zuwenig Doppelbelastung, im Gegenteil die sind eher ein Startvorteil. Außerdem sind wir noch nicht so weit gesunken, dass ein WAC sich gegen uns im Heimspiel schont wegen Dortmund. Die Austria zu schlagen, ist für die immer noch was besonderes.

Demgegenüber spielen bei uns aller Voraussicht nach alle "Patienten" der letzten Saison, so weit im Kader verblieben und dass Zulechner, Grünwald, Holzhauser, Meilinger und auch Rotpuller plötzlich einen Qualitätssprung gemacht haben, muss sich erst herausstellen. Ich find momentan haben wir eine gute defensive Achse mit Almer - Windbichler - Vukojevic und das war es auch schon, zumindest solange bis die anderen Neuzugänge Gelegenheit hatten ihre Qualitäten zu zeigen. Mit diesen Voraussetzungen holt man bestenfalls ein Unentschieden, vorausgesetzt man fängt sich nicht doch bei der einen oder anderen Standardsituation ein Türl ein.

sehen würd ich lieber ein 442 mit

Kayode - Friesenbichler

Tajouri - Vukojevic - dePaula - Kehat

Martschinko - Stronati - Windbichler - Koch

Almer

bzw. Gorgon statt dePaula, sofern er fit wäre. Kvasina wär auch ne Option, außer er spielt wieder so einen falschen 10er, dann wär das eine Verschwendung. lieber mutig einen Weg der Zukunft beschreiten, anstatt an den Fehlern der Vergangenheit rumzudoktern. Wenn Zulechner, Grünwald, Holzhauser, Meilinger und auch Rotpuller im Laufe der Saison Qualitäten zeigen/entwickeln, die einen Platz in der ersten Mannschaft rechtfertigen, dann ok. Aber Startvorteil hätten die bei mir keinen und zwar nicht weil ich irgendeinem von denen was verüble, sondern weil ich das leistungsmäßig für nicht gerechtfertigt halte und weil es ein eigenartiges Signal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.