SCR Altach - Vitória Guimaraes 2:1


Recommended Posts

02.07.2010

Hammer, wer hätte sich das gedacht. Absolut geile Partie von unserer Mannschaft!!! Schad das uns das 3:0 nicht geklückt ist, nach dem 2:0 ist vitoria schon recht gewankt. Wenn der schiri da gegen den torhüter rot wegen torraub gibt....

Egal, scheiss egal!! Sieg!!!! Und nächste Woche nach Portugal, wird ein geiler Ausflug!!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das war ein ganz tolles, Europacup-reifes Spiel der Altacher. Eine taktische Meisterleistung von Damir Canadi, die Portugiesen waren echt stark wurden aber oft gut aus dem Spiel genommen. Ganz starke Partie von Seeger, den Elfer musst zuerst mal rausholen.

Schade dass es schlussendlich nur knapp über 3000 Zuschauer geworden sind. Stimmung war aber genial, organisatorisch hat alles gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gratulation in's ländle. als rieder freu ich mich natürlich sehr wenn ein "kleiner" verein sich so präsentiert!

wirklich toll gemeistert und ich wünsch euch ihr könnt dann in einer der nächsten saisonen ein wirkliches ec-heimmatch spielen - das ist einfach noch eine spur toller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sensationell, danke für den tollen Fußballabend und die geile Leistung !!

Leider hat das dämliche Auswärtstor meine Stimmung erheblich getrübt nachdem wir kurz zuvor sogar schon kurz über das 3-0 jubeln konnten.

Trotz allem, als Aussenseiter den Ersten Sieg für uns und Österreich geholt und die Chance lebt nichts desto trotz absolut! Canadi wird die ruppe fürs Rückspiel erneut top einstellen da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das Gegentor nervt natürlich, aber die Freude über den Sieg überwiegt.

Der Schiri war unglaublich schwach. Beim Elfer hatten wir zwar Glück, aber die beiden Brutalo-Aktionen von Douglas gegen Aigner und Netzer waren eigentlich nicht zu übersehen. Dazu die zwei schnellen gelben Karten, die einfach nur eine Frechheit waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Gegentor nervt natürlich, aber die Freude über den Sieg überwiegt.

Der Schiri war unglaublich schwach. Beim Elfer hatten wir zwar Glück, aber die beiden Brutalo-Aktionen von Douglas gegen Aigner und Netzer waren eigentlich nicht zu übersehen. Dazu die zwei schnellen gelben Karten, die einfach nur eine Frechheit waren.

+1

Das Foul gegen Netzer: dunkelrot und 10 Spiele Sperre

Ein Tormann, der so danebenhaut, wäre eine Vollflasche und nicht für eine gute Mannschaft einsetzbar, also wars mM nach pure Absicht

Beim Gegentor war man leider machtlos, das war super herausgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.