SCR Altach - Vitória Guimaraes 2:1


Recommended Posts

Postinho

Kann ich überhaupt nicht einschätzen, denke aber doch das wir absolut Aussenseiter sind.. mit unserer Spielweise könnte aber bei einem guten Hinspielergebnis alles drin sein :allaaah:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ein wesentlicher Vorteil könnte auch sein, dass die Portugiesen erst am 15 August in die Meisterschaft starten. Altach sollte damit schon mehr Spielpraxis in den Beinen haben, vlt kanns ja dann doch was werden :=

edit: einen neuen Trainer habens auch...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Alles gute fürs Spiel, ist zwar ein schwerer Gegener, aber nicht unmachbar, das Leistungsgefälle in der portugisischen Liga ist doch recht gross, ausser

Porto,Benfica,Sporting und Braga hat selten ein portugisischer Verein international aufgezeit,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so ein los das ich nicht wollte, für neutrale fans sehr unatraktiv, Sportlich an einem guten tag zwar machbar, aber wenn man ausscheidet ist es auch keine schande....Naja man musste es eh so nehmen wie es kommt. Hoffen wir auf 2 gute spiele.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Los ist ok. Hätte schlimmer kommen können. Sportlich kenn ich die Portugiesen leider überhaupt nicht. Schaun mer mal war rauskommt.

Die Preise für das Heimspiel und den Sonderzug sind auch ok.

Was mich allerdings wundert, dass die UEFA das furchtbare Sponsor-Logo akzeptiert. Zumindest ist es überall zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.