FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich sehe das Ganze eher gelassen. Wenn man wirklich CL spielen will dürfen Gegner wie Malmö oder Zalgiris einfach kein Problem sein. Und wenn es die EL wird, wird es eben die EL. Mei.

Genau richtig. Nicht schon vorher in Ehrfurcht erstarren - Malmö wird 50/50. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es nicht klappt, dann eben EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann mir nicht vorstellen, dass es so bleibt! Wird da nicht von der UEFA drauf gschaut, dass es im selben Land keine Terminkollisionen gibt? Von den Fernsehsendern mal abgesehen?

bearbeitet von gerrybe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Also sollte es Malmö werden werden wir uns durchsetzen,die waren letztes Jahr schon nicht besser als wir,nur waren wir einfach zu "blöd" um sie raus zu kicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Im Worst-case spielen wir um 18:00 und Rapid in der Prime-Time um 20:45. Wenn der ORF diktiert könnte ich mir das leider gut vorstellen

Naja. Hauptsache wir spielen nicht um die gleiche Zeit. Konferenz incoming :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also sollte es Malmö werden werden wir uns durchsetzen,die waren letztes Jahr schon nicht besser als wir,nur waren wir einfach zu "blöd" um sie raus zu kicken!

Also im Rückspiel waren sie besser als wir. Im ersten Spiel waren wir zu "blöd" und habens selber verhaut.

Ich denke auch das wir uns durchsetzen aber es ist momentan noch sehr schwer unsere Mannschaft so richtig einzuschätzen. Potential und individuelle Qualität haben wir eine ganze Menge. Ob unsere Spieler das aber als Team auch entsprechend auf den Platz bekommen ist die Frage und ob wir endlich gelernt haben mit solchen Drucksituationen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch im Hinspiel waren sie nicht komplett schlecht, nur hat Gulacsi vor seinem Patzer zum 1:2 drei Mal unfassbar stark gegen Rosenberg gehalten, sonst wären wir schon nach wenigen Minuten 0:1 hinten gelegen, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.