FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

optimistischer Realist

Ich habe eher Bedenken, weil Malmö mitten in der Meisterschaft steht. Das ist kein unerheblicher Vorteil für sie. Die sind komplett eingespielt und wir sind noch mitten in der Teamfindung drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich frag mich obs auch irgendwann für uns mal ein heimrecht fürs zweite spiel gibt in der cl. inc cq4 bislang immer auswärts die zweite partie, cq 3 bislang ausgeglichen.

eh egal revanchen klappen eh nie. siehe aston villa, die israelischen clubs, oder dinamo zagreb gegen uns.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

ich frag mich obs auch irgendwann für uns mal ein heimrecht fürs zweite spiel gibt in der cl. inc cq4 bislang immer auswärts die zweite partie, cq 3 bislang ausgeglichen.

eh egal revanchen klappen eh nie. siehe aston villa, die israelischen clubs, oder dinamo zagreb gegen uns.....

Lüttich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich plan schon mal für das euroleague playoff

Wenn schon die Fans mit dieser Angst in das Spiel gehen, was soll dann die Mannschaft erst denken. War genau auch der Fehler gg Basel - nach dem ersten Tor konnte man die Angst im Stadion richtig spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon die Fans mit dieser Angst in das Spiel gehen, was soll dann die Mannschaft erst denken. War genau auch der Fehler gg Basel - nach dem ersten Tor konnte man die Angst im Stadion richtig spüren.

Deshalb sind wir ausgeschieden. Hätten wir das auch geklärt

Schwegler ist ganz optimistisch. Gefällt mir gar nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.