FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

omg hab mich jetzt lang zurückhalten müssen weils hier einfach nur mehr anstrengend ist, nachdem wir ein spiel verloren haben

nur weil diese halb-wilden komplett ohne taktik und system sundsvall 3 tore eingeschenkt haben, die in ihrem spielbericht maximal wie eine amateurmannschaft ausschaun und wir gegen mattersburg durch 2,5 individuelle fehler und mangelnde Chancenauswertung iwie verloren haben macht ihr auch alle ins Hemd? - einfach nur mehr lächerlich

das ist kein fußball was malmö spielt - also gewinnen wir

und zum wetten... bevor ich auf malmö setz, werf ich das geld auf den wac - da seh ich die chancen größer

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

omg hab mich jetzt lang zurückhalten müssen weils hier einfach nur mehr anstrengend ist, nachdem wir ein spiel verloren haben

nur weil diese halb-wilden komplett ohne taktik und system sundsvall 3 tore eingeschenkt haben, die in ihrem spielbericht maximal wie eine amateurmannschaft ausschaun und wir gegen mattersburg durch 2,5 individuelle fehler und mangelnde Chancenauswertung iwie verloren haben macht ihr auch alle ins Hemd? - einfach nur mehr lächerlich

das ist kein fußball was malmö spielt - also gewinnen wir

und zum wetten... bevor ich auf malmö setz, werf ich das geld auf den wac - da seh ich die chancen größer

stimmt schon. ich denke unter der saison würden wir auf alle fälle locker gegen die aufsteigen, aber mit ihrer sommermeisterschaft sind sie halt genau in den qualifiers stark. in einer el gruppenphase würden wir die sowas von herpanieren aber für uns kommt das ganze gerade jetzt denkbar ungünstig. und vor allem zu beginn des spiels wird man sehen wer voll im saft steht. deswegen kann man da schonmal setzen vor allem bei den quoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

detto

Seit Sonntag erstmal wieder hier gelesen. Und schon reicht es mir auch wieder: Sudereien von eigenen und fremden, das ist mir zu viel. Man komm wieder am Mittwoch oder Donnerstag. Wenns dann wieder besser geworden ist zum Lesen, wenn einem nicht wieder Rapidler und NeuASler & Co die Welt erklären wollen. Wiedaschaun.

Topic: Auf geht's Soooiiiiiizbuuuuaag kämpfen und Siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dass wir zu Saisonbeginn noch gewisse Abstimmprobleme haben ist keine Überraschung aber wo wir wirklich stehen kann seriös hier noch keiner beurteilen.

vielleicht hat stoeff recht und das Chaos regiert, vielleicht rennt das Werkl aber schon am Mittwoch. Für mich am wahrscheinlichsten ist in dieser Saison leistungsmäßig eine Achterbahnfahrt und da kann man nur hoffen, dass die Höhen zum richtigen Zeitpunkt kommen. Ich bin immer noch zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Diese "die Quali kommt noch etwas zu früh" Floskeln sind auch sowas von unnötig. Die Quali wir immer am Beginn der Saison sein, und jede Mannschaft wird da neue Spieler einbauen und verlorene Spieler ersetzten müssen. Die einen (wie wir) mehr, die anderen weniger. Die Transferzeit ist ja auch für die Schweden jetzt, auch wenn die schon länger spielen.

Wir müssen uns einfach auf uns konzentrieren und vor allem auch konzentriert sein. Das Spiel in Mattersburg muss gut analysiert werden. Morgen gilt einfach nur VOLLGAS und dann sehen wir was raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Nach dem Schock in Folge des Mattersburg Spiels sehe ich es mittlerweile schon etwas relaxter. In dieser Woche - gegen Malmö und gegen Rapid - wird sich zeigen ob Zeidler die richtigen oder die falschen Erkentnisse aus den ersten beiden (drei) Pflichtspielen ziehen kann.

Momentan hab ich natürlich auch kein so gutes Gefühl fürs morgige Spiel, aber vllt. wird Zeidler doch so mancher der Vorschuss-Lorberren gerecht die ihm gestreut wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

in der 3. Runde Cl Quali sind aber noch nie wahnsinnig mehr gekommen du Gscheidhaferl....

Nur gut das sich ein paar aussenstehende mal wieder sorgen um unsere Zuseherzahlen machen....

Letztes Jahr >20k gegen Qarabag.

Darum gehts doch gar nicht. Wenn du keine Angst vor einem Farmteam hast oder dir das sowieso egal ist, passts ja.

Fakt ist aber, dass Malmö ein guter Parameter für die dadurch fehlende Identifikation ist.

Ein spannenderes Duell in Q3 hätte man nämlich nicht ziehen können..dagegen war Qarabag ein niemand und es sind dennoch 20k gekommen.

aber gut, wenn man sich als RBS Fan mit der Problematik nicht beschäftigen will und gerne bei wichtigen Spielen in einem 3tel vollen Stadion sitzt, von mir aus.

Ich sehe das Problem nicht in der Identifikation sondern darin, dass man sich heuer nichts erwartet und wenn man nichts erwartet braucht man auch nicht dabei zu sein. Letztes Jahr dachte jeder mit dem Team schaffen wir die CL und wollten dabei sein. Heuer denkt keiner, dass man es schaffen wird, daher zieht auch die Revanche nicht, da keiner dabei sein will wenn er denkt man schaffts nicht. Das kann man jetzt finden wie man will, ist aber imo so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

omg hab mich jetzt lang zurückhalten müssen weils hier einfach nur mehr anstrengend ist, nachdem wir ein spiel verloren haben

 

nur weil diese halb-wilden komplett ohne taktik und system sundsvall 3 tore eingeschenkt haben, die in ihrem spielbericht maximal wie eine amateurmannschaft ausschaun und wir gegen mattersburg durch 2,5 individuelle fehler und mangelnde Chancenauswertung iwie verloren haben macht ihr auch alle ins Hemd? - einfach nur mehr lächerlich

 

das ist kein fußball was malmö spielt - also gewinnen wir

 

und zum wetten... bevor ich auf malmö setz, werf ich das geld auf den wac - da seh ich die chancen größer

Wenn man den Mittelweg zwischen deinem Beitrag und der Schwarzmalerei gewisser User nehmen würde hätte man eine realistische Einschätzung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Letztes Jahr >20k gegen Qarabag.

Ich sehe das Problem nicht in der Identifikation sondern darin, dass man sich heuer nichts erwartet und wenn man nichts erwartet braucht man auch nicht dabei zu sein. Letztes Jahr dachte jeder mit dem Team schaffen wir die CL und wollten dabei sein. Heuer denkt keiner, dass man es schaffen wird, daher zieht auch die Revanche nicht, da keiner dabei sein will wenn er denkt man schaffts nicht. Das kann man jetzt finden wie man will, ist aber imo so.

Genau so seh ich das auch - die Erwartungshaltung der Leute is halt ganz eine andere. Und viele Zuschauer (lies: keine Fans) kommen halt nur wenn sie einen Sieg erwarten oder der Gegner einen bekannten Namen hat. Mit 10.000 Zuschauern wäre schon was geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke auch, dass letztes Jahr eben eine ganz andere Erwartungshaltung vorhanden war und auch vom Team samt Umfeld geschürt wurde.
Das Team wurde zusammen gehalten und es wurde ganz klar vermittelt, dass das große Ziel CL mit dieser eingeschworenen Truppe endlich erreicht werden soll.

Dieses Jahr wurde gleich mal der "CL-Rucksack" abgenommen und immer wieder darauf hingewiesen, dass eine neue Mannschaft aufgebaut und entwickelt werden muss (was ja auch stimmt).

Trotzdem scheint es marketingstechnisch ein Reinfall zu sein, wie das Spiel beworben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja sicher, die CL Quali ist halt mittlerweile nichts besonderes mehr. Die absolviert man eh jedes Jahr. Genau wie die Europa League. Das zieht halt nicht mehr wie sonst.

Edit: Und du willst mir ja jetzt wohl nicht sagen dass Malmö ein großer Name ist :D

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los du hast den Post auf den du geantwortet hast nicht richtig verstanden.

Also zur Austria Salzburg Zeit in den 90ern war Salzburg zuschauertecchnisch top in Österreich - noch vor dem Titel!

Und zu den aktuellen Zahlen und ohne dass ich sie mir anschau: Die Wiener Austria hatte schon immer faule Fans, aber mit solchen Leistungen ist das trotzdem nicht so schlecht! ;)

Und in den erfolglosen Zeiten haben sich grade mal 3k Leute ins Stadion verirrt. Also bitte was sollen diese Schwanzvergleiche? Im Vergleich hat man in Ö einen Topschnitt wenn man sich das potentielle Einzugsgebiet ansieht. Da kacken die Wiener ordentlich ab. Die müssten, um einen vergleichbaren Schnitt zu schaffen, das 10fache haben. Und das haben sie nicht, hätten sie auch nicht wenn das Stadion das fassen würde. Und haben sie auch gemeinsam nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie das verletzte Trio steht auch Upamecano nicht im Kader, weil der 16-Jährige noch keine Freigabe der FIFA hat. Sollte diese bis Dienstag eintreffen, könnte der Franzose nachgenannt werden. Ein anderer Spieler müsste dann aber von der UEFA-Kader-Liste gestrichen werden.

http://kurier.at/sport/fussball/marco-djuricin-ist-fuer-die-uefa-kein-oesterreicher/143.732.829

Interessante Info.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Und in den erfolglosen Zeiten haben sich grade mal 3k Leute ins Stadion verirrt. Also bitte was sollen diese Schwanzvergleiche? Im Vergleich hat man in Ö einen Topschnitt wenn man sich das potentielle Einzugsgebiet ansieht. Da kacken die Wiener ordentlich ab. Die müssten, um einen vergleichbaren Schnitt zu schaffen, das 10fache haben. Und das haben sie nicht, hätten sie auch nicht wenn das Stadion das fassen würde. Und haben sie auch gemeinsam nicht.

und trotzdem werden grad die wiener immer wieder und bei jeder gelegenheit diese diskussion anfangen. wie die lemminge, die immer wieder gegen die wand/argumente laufen. manchmal ganz witzig, auf dauer einfach mühsam.

zum spiel:

nochmal meine wunschaufstellung:

stankovic

lainer - miranda - hinteregger - schmitz

leitgeb - keita

minamino - berisha

soriano - oberlin

die aufstellung, die ich erwarte:

stankovic

schmitz - miranda - hinteregger - ulmer

leitgeb - keita

minamino - atanga

soriano - djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.