FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Geh du einfach einmal gepflegt scheißn, vor einem Jahr hast du noch alles was RB betrifft aufs schlimmste beleidigt und jetzt wo du ins Gymnasium gehst und auf einmal gelernt hast wie man sich normal ausdrückt kommst du hier regelmäßig rein und laberst irgendetwas. Du und der Schnitt Johann, einer Kompetenter als der Andere.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Und nach den glorreichen Neunzigerjahren ist man auf 4000 abgesunken du Patient.

Edit: Und selbst mit 1.8 Promil hab ich eine bessere Rechtschreibung als du :finger:

Edit II: brauch keine Antwort, bleib einfach fern.

Supi, kriegst an Knochen! ;)

Natürlich war der Schnitt danach im Keller - nur überleg dir mal, ob das was mit der sportlichen Leistung zu tun haben könnte, wie schon oben angesprochen. Ansonsten Persönliches bitte gern per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Sonntag erstmal wieder hier gelesen. Und schon reicht es mir auch wieder: Sudereien von eigenen und fremden, das ist mir zu viel. Man komm wieder am Mittwoch oder Donnerstag. Wenns dann wieder besser geworden ist zum Lesen, wenn einem nicht wieder Rapidler und NeuASler & Co die Welt erklären wollen. Wiedaschaun.

Topic: Auf geht's Soooiiiiiizbuuuuaag kämpfen und Siegen!

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, ich hab nichts dagegen wenn wieder etwas Bewegung in das Forum kommt, war in letzter Zeit sowieso eher ruhig. Die Skeptiker haben ja nicht ganz unrecht und wenn sie sachlich kommentieren, passts eh.

Wörter wie "Farmteam" oder "Ausbildungsverein von Leipzig" kommen eben nicht gut an hier.

RBS wird in Zukunft einige Herausforderungen in den Weg gestellt.

Trotzallem sind am Mittwoch 11 hungrige RBS Spieler am Platz die sicher alles daran setzen wollen nicht zu enttäuschen. Alle die RBS mögen, ab ins Stadion und unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/malmoes-psycho-spielchen-beginnen/page/117978-414-56---625.html

"Wir kommen wieder als Hexe hierher und wollen eine Gefahr für sie darstellen. Das macht Spaß", so der Norweger weiter, dem das 1:2 in Mattersburg nicht entging.

:D

Ist das mit der Hexe irgend ein "In-joke" oder haben die dort oben einfach nur zu viel Schatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ist das mit der Hexe irgend ein "In-joke" oder haben die dort oben einfach nur zu viel Schatten?

Lese schon einige Zeit mit und habe endlich mal was beizutragen. Hallo an alle.

Soweit ich es verstanden habe geht es darum, dass ihr Heimstadion in Malmö ein "Hexenkessel" ist.. Nicht allzu lustig, also womöglich auch etwas zu viel Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist das mit der Hexe irgend ein "In-joke" oder haben die dort oben einfach nur zu viel Schatten?

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich teile meine Theorie mal mit euch:

Ihnen hat wohl die deutsche Bezeichnung "Hexenkessel" letztes Jahr gefallen, der von so gut wie allen deutschsprachigen Medien für ihr Stadion verwendet wurde.

Sie sehen sich jetzt scheinbar als "Hexen", vor denen wir Angst haben...

Daher kommt wohl auch der Nick unseres lieben ASB-Users "Maria Pauer", der uns hier allen immer so eine Freude bereitet mit seinen Google-Übersetzer-Postings und der sich wohl etwas mehr mit den Hexenverbrennungen in Österreich beschäftigt haben dürfte (Maria Pauer war die letzte verbrannte Hexe im heutigen Österreich rund um 1750 glaub ich).

Dass der Begriff "Hexenkessel" bei uns relativ häufig für stimmungsvolle Fußballstadien gebraucht wird, scheint unseren Freunden aus dem Norden aber noch nicht ganz so klar zu sein... die meinen wohl, sie seien etwas besonderes dadurch. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In Schweden gibt es auch 'Häxkittel'. Ein 'Häxkittel' ist auf Schwedisch auch positiv (mindestens für das Heimteam).

Herr Hareide (nicht die Österreicher) hat mit der Hexe am 18. August 2014 angefangen. Das war eben vor dem Salzburg-Kampf.

'Sie haben sieben Jahre versucht. Irgendwo in Red Bull Arena muss eine Hexe sitzen. Hoffentlich ist sie immer noch da.'

Nach diesem Kampf begann Österreicher vom Hexenkessel zu sprechen:

'Dass sich seine Mannschaft im Rückspiel am kommenden Mittwoch durch den Hexelkessel im 24.000 Zuschauer fassenden Swedbank-Stadion von Malmö aus der Ruhe bringen lassen könnte, glaubt Hütter nicht.' :allaaah:

So wir Schweden haben nichts misverstanden. Wir wissen aber dass man mit Hexen rechnen muss. So ist es und das können Sie leider nie verändern.

bearbeitet von Maria Pauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf der Homepage läuft jetzt der Sommer Knut. Es riecht verdammt nach U-Krainern. :facepalm:

Hätte ich doch besser Marketing studiert, dann könnte ich vielleicht eher nachvollziehen, wie man mit so einem hirnverbrannten Schwachsinn Geld verdienen kann. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In Schweden gibt es auch 'Häxkittel'. Ein 'Häxkittel' ist auf Schwedisch auch positiv (mindestens für das Heimteam).

Herr Hareide (nicht die Österreicher) hat mit der Hexe am 18. August 2014 angefangen. Das war eben vor dem Salzburg-Kampf.

'Sie haben sieben Jahre versucht. Irgendwo in Red Bull Arena muss eine Hexe sitzen. Hoffentlich ist sie immer noch da.'

Nach diesem Kampf begann Österreicher vom Hexenkessel zu sprechen:

'Dass sich seine Mannschaft im Rückspiel am kommenden Mittwoch durch den Hexelkessel im 24.000 Zuschauer fassenden Swedbank-Stadion von Malmö aus der Ruhe bringen lassen könnte, glaubt Hütter nicht.' :allaaah:

So wir Schweden haben nichts misverstanden. Wir wissen aber dass man mit Hexen rechnen muss. So ist es und das können Sie leider nie verändern.

O mein Gott.... wer zum Teufel hat uns diesen Idioten geschickt. :facepalm:

Ist hier irgendwo die versteckte Kamera? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.