Charalampos Lykogiannis


Recommended Posts

ASB-Legende

wer war Sturms letzter grieche? Koutsoupias?

Ja, und der einzige. Dabei sah HK oft aus wie ein griechischer Fischer.

Super! :-) Aber warum Naturgeschichte?

Spiteri ist jetzt vom Gefühl her auch eher einer der Millionen Australogriechen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prettenthaler wäre mir lieber gewesen.....

Der war schon mal bei uns,ist Steirer und man weiß was man kriegt.

:D

Guter Mann wilkommen bei uns.

Ja, um es mit Forrest Gump zu sagen, eine halbe Schachtel Pralinen, mit Alkohol. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Herzlich Willkommen und viel Glück bei uns! :super:

Die Vita klingt interessant und der Spieler hat bestimmt Potenzial – passt. Es gibt an diesem Transfer nichts auszusetzen. Trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen und sich (vorerst) keine Wunderdinge erwarten, zuletzt war er nur an einem schwächeren Klub verliehen und die griechische Liga ist auch nicht überragend. Die Zeit wird weisen, wie viel Qualität er wirklich hat.

Ich hab schon vor langer Zeit gesagt, dass die Strategie von Sturm grundsätzlich lobenswert ist und man wirklich versucht im Sinne einer "Karriereplattform“ zu agieren, wo im Gegensatz zum reinen Ausbildungsverein die Spieler auch länger bei Sturm bleiben sollen. Das betrifft junge Spieler mit Potenzial die geholt wurden und sich bei uns langfristig entwickeln sollen, aber auch Ältere wie ein Esser – der sich als bester Tormann der 2. Deutschen Bundesliga aus Überzeugung für einen langfristigen Vertrag bei Sturm Graz entschied. Dieser Weg ist nachhaltig und gibt dem Verein eine Philosophie.

Übertriebene Lobeshymen finde ich aber unangebracht. Ich kann mich erinnern, dass hier im ASB vor 2 Jahren zu dieser Zeit Goldis Arbeit nach den ganzen Verpflichtungen von Todo, Hadzic, Beric und Co. für die meisten Weltklasse war - und 2 Monate später war er der größte Trottel der Welt und überhaupt alles und jeder bei Sturm wurde verflucht. Wie wäre es mit ein wenig mehr Realitätssinn? Trotz unserer Vereinsfarben gibt es nicht nur Schwarz oder Weiß, das sollten manche bedenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Herzlich Willkommen und viel Glück bei uns! :super:

Die Vita klingt interessant und der Spieler hat bestimmt Potenzial – passt. Es gibt an diesem Transfer nichts auszusetzen. Trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen und sich (vorerst) keine Wunderdinge erwarten, zuletzt war er nur an einem schwächeren Klub verliehen und die griechische Liga ist auch nicht überragend. Die Zeit wird weisen, wie viel Qualität er wirklich hat.

Ich hab schon vor langer Zeit gesagt, dass die Strategie von Sturm grundsätzlich lobenswert ist und man wirklich versucht im Sinne einer "Karriereplattform“ zu agieren, wo im Gegensatz zum reinen Ausbildungsverein die Spieler auch länger bei Sturm bleiben sollen. Das betrifft junge Spieler mit Potenzial die geholt wurden und sich bei uns langfristig entwickeln sollen, aber auch Ältere wie ein Esser – der sich als bester Tormann der 2. Deutschen Bundesliga aus Überzeugung für einen langfristigen Vertrag bei Sturm Graz entschied. Dieser Weg ist nachhaltig und gibt dem Verein eine Philosophie.

Übertriebene Lobeshymen finde ich aber unangebracht. Ich kann mich erinnern, dass hier im ASB vor 2 Jahren zu dieser Zeit Goldis Arbeit nach den ganzen Verpflichtungen von Todo, Hadzic, Beric und Co. für die meisten Weltklasse war - und 2 Monate später war er der größte Trottel der Welt und überhaupt alles und jeder bei Sturm wurde verflucht. Wie wäre es mit ein wenig mehr Realitätssinn? Trotz unserer Vereinsfarben gibt es nicht nur Schwarz oder Weiß, das sollten manche bedenken!

Danke Styria, du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spiteri, so heisst das Lied.

Auf jeden Fall ein vielversprechender Transfer

Ah.. Ich dachte immer das heißt "Opa ipa leo" (Hurra, wurde gesagt, sage ich). Hab gar nicht so genau aufs Video geschaut. Darum hab ich es vorher nur so schwer gefunden auf YouTube :davinci:

Zum Transfer. Ich war ja in Athen überzeugter Gate 13 Besucher, aber ein Bekannter von mit, der Olympiakos Fan ist, meint, dass er tolle Anlagen hat und sicher eine Verstärkung sein kann... Mal sehen

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.