Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

still

Tagesflieger

Da ich sonst immer nur selbstständig geflogen bin, was ist gscheiter ? Direkt im fancorner buchen oder per mail hoffen das man durchkommt ?

durchkommen via mail war bei mir noch nie ein problem. sei es wegen ec-auswärtskarten oder flieger. hab halt immer um spätestens 12:03 die mail gschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was muss ich da in die Mail reinschreiben?

war noch nie Auswärts bei einem EC Spiel und würde gern mit meiner Freundin die "2-Tagesreise" Buchen, falls angeboten^^

Angebot Nr.#

Name

Adresse

Sonst noch etwas?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

was muss ich da in die Mail reinschreiben?

war noch nie Auswärts bei einem EC Spiel und würde gern mit meiner Freundin die "2-Tagesreise" Buchen, falls angeboten^^

Angebot Nr.#

Name

Adresse

Sonst noch etwas?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

reisepassnummern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

durchkommen via mail war bei mir noch nie ein problem. sei es wegen ec-auswärtskarten oder flieger. hab halt immer um spätestens 12:03 die mail gschickt.

Detto, kann ich nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bisher waren die auswärtskarten nie ein problem. die rapid schreibt das meistens, wenn die fanflieger-angebote rauskommen, dazu wie die individualreisenden zu karten kommen.

bisher musste immer eine email geschickt werden an [email protected] und dann hat man sich die karten im fancorner abholen können!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

reisepassnummern

muss glaub ich gar nicht sein, vor allem in eu-gebiet nicht. aber trotzdem kann man in die email alle möglichen daten reinschreiben, besser zu viel als zu wenig.

einfach

name, adresse, art der reise (1 tag, 2 tage, einzelzimmer, doppelzimmer (da evtl noch den namen desjenigen mit dem du untergebracht sein magst, falls das für dich in frage kommt)) reisepassnummer evtl.

zahlungsart solltest auch noch irgendwo melden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl der Tagesflieger, muss am Montag arbeiten, sonst wär der Zweitagesflieger a Option gewesen...

+1

Hätt Amsterdam gern länger gesehen aber nachdem ich eigentlich erst Montag vom Urlaub zurückkomme kann ich nicht gleich wieder zwei Tage spritzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+1

Hätt Amsterdam gern länger gesehen aber nachdem ich eigentlich erst Montag vom Urlaub zurückkomme kann ich nicht gleich wieder zwei Tage spritzen.

Bei manchen könnte man echt meinen, dass wir das erste mal in Europa vertreten sind, so wie einige hier den Urlaub auslegen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.