Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Superstar

Also kurzer Reisebericht:

+ Hinflug gaaaanz gmiadlich - Danke Großfeld und Lucy :)

+ Tag in Valencia mit Essen und kurzer Altstadtbesichtigung :love:

- Auswärtssektor :deppat: jo sog amoi hams denen ins Hirn gschissen :D

- Wieder mal unglaublich viele Heisln mit unterwegs

- unnediges Tor bekommen und + erstaunlich gut mitgespielt

Heimflug und alles drumherum wie immer Gut organisiert allerdings auch furchtbar mühsam - nach zwei Stunden Schlaf in da Hockn :D wos des heut no werden soll... :facepalm:

Es ist einfach unglaublich wie viele Idioten bei uns unterwegs sind. Jedesmal gibts irgendwo eine stosserei oder Schlägerei untereinander. Ebenso blunzen fetten Patienten die, auf einer sehr steilen oaschloch Tribüne, 2x mehrere Reihen runter fliegen und die ein oder andere Person abräumen......dann sitzend schlafen um 2 1/2 Stunden später im Flieger wieder zu saufen und wieder umfallen....

Ansonsten sehr netter Tag in Valencia (danke an Stifflor,Lucifer,Johannes, noch ;-) stiller Mitleser, usw.) mit einem sensationellen Mittagessen (gehoben und mit Stil).

Spezielles Danke an Tom der wiedereinmal extra aus Cambridge gekommen ist um mit uns unsere Rapid zu unterstützen.

nicht zu vergessen, der gschmeidige eher spontante ASB-Treff vorm Spiel :v:

Des hat sehr gut ausgesehen was da vor dem Lokal herumgestanden ist. Das grüne ASB hat scheinbar eine sportliche Fraktion auch :D

Gruß an Alle (A-Vit,Cheffe,Ramirez,etc.) war mehr als nett auch im Stadion dann. Das Stifflor des Lokal net gefunden hat war eh kla :D deshalb hab ich mich auf den Weg gemacht :augenbrauen: (extreme Herausforderung bei exakt 3 Lokalen....)

Zum Spiel: Das war eine der besten Leistungen (taktisch und spielerisch) die ich von Rapid gesehen habe. Leider durch individuellen Fehler und mangels qualitativen Sturm die Partie doch noch verloren........

zur aktuellen Situation : völlig erledigt....ich bin zu Alt für diesen Scheiss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Immer noch in valencia. Morgen gehts heim. War ein leiwander trip mit (leider wieder) deppater polizei und deppatem ordnerdienst.

E: und ein paar vollfette idiotische ec touristen.

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

gerade heimgekommen, leiwand war's!

ein paar dinge, die mir einfallen:

- im hochspanischen schreibt man "villareal", im valencianischen "vila-real"... u laut den leuten in valencia aussprechen kann man's aussprechen, wie man will - sie sind sich da selbst nicht so einig =)

- beim spanischen opernpublikum, egal ob in barcelona oder in villareal, schläft einem das gesicht ein. besonders im camp nou war's fast unerträglich... u das sag ich als großer barca-sympathisant. wir haben dann auf levante-betis verzichtet, aber vielleicht sind die groundhopper ja positiv überrascht worden.

- valencia ist eine wirklich wunderschöne stadt mit tollem strand, guten lokalen u überschaubarer größe. schade, dass es von wien keinen direktflug gibt.

- die spanische polizei hat sich - entgegen den befürchtungen - (fast) immer im hintergrund gehalten. es hat aber auch keinen grund gegeben, einzuschreiten. so soll's sein.

- das tennis-stüberl in villareal :D

- nachdem hier ja doch ein paar von ihnen mitlesen dürften: danke an die burschen von der SAF für die unterhaltung beim bustransfer nach valencia. bei so einem dichten kabarett- u gesangsprogramm vergeht so eine einstündige busfahrt wie im flug :D

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die unverdiente/ärgerliche Niederlage, eine sehr starke EC-Leistung unserer Burschen und ein leiwander Kurzurlaub.

Mi in Madrid mit Bernabeu-Tour, Sightseeing und Atletico-Gala am Abend. Also ich hab schon etliche Stadien besichtigt, aber die Selbstdarstellung vom königlichen Real übertrifft sie alle. CL Spiel am Abend war ok, Stimmung mMn wie bei Sturm - was in Spanien aber schon Weltklasse sein muss!

Valencia, hat mir sehr gut gefallen. Sehenswerte Altstadt + 23 Grad + lässige Stimmung = :love:

Highlight war der Papagei-Kauf vom "Drogendealer" - der dürfte (was man so gehört hat) einigen die Busfahrt versüßt haben :D

Wie erwartet leider viele Patienten mit dabei, Andy war teilweise nicht zu beneiden. Weiß man schon warum einige am "Hauptplatz" aufgeschrieben wurden?

Bustransfer nach Villarreal einfach nur irr, der alte Busfahrer sollt in Pension gehen! Absolut keinen Plan, wie er zum Stadion kommt, fährt in den engsten Gassen rum obwohl wir ihm eh schon die Flutlichter zeigen - trotzdem fährt er irgendwo hin :facepalm:

Ordner, Stadion, "Fans" eher unnötig, mMn kein Besuch wert (außer mit Rapid natürlich ;) ) Gästesektor ein Witz, die etwas "ältere und stärkere" Frau (die immer und überall dabei ist) hat 370 Stiegen gezählt ^^. Ich bin gut gestanden, hab bis zum 11er-Punkt gesehen. Stimmung war sehr stark, trotz fehlenden Trommeln, Fahnen und Megaphone.

Leider wurde der Bilderbuch-Konter von Prosenik so stümperhaft vergeben, die Stangl-Chance zum Schluss tut zwar genauso weh, aber der war wieder nur extrem stark - eigentlich alle bis auf Schwab und Prosenik. Strebinger mit Topsaves, hoffentlich blüht der jetzt auf - schade um Jan (so sollte er nicht verdrängt werden).

Gestern Abend dann von Barcelona heim. Das Klima geht mir jetzt schon ab, 18-23 Grad + Sonne bis 17:30Uhr, Palmen, Strand, Spanierinnen :fuckthat:

Positiv: heut wieder Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

- nachdem hier ja doch ein paar von ihnen mitlesen dürften: danke an die burschen von der SAF für die unterhaltung beim bustransfer nach valencia. bei so einem dichten kabarett- u gesangsprogramm vergeht so eine einstündige busfahrt wie im flug :D

Erst gestern Nacht wieder zurückgekommen, aber da möchte ich mich gleich noch anschliessen. Auch von mir ein Dankeschön an SAF! Respekt Burschen! :allaaah:

Eisgekühlter Bommerlunder von den Hosen bis 16 oder 17 durchzusingen (dann auch noch richtig zu rechnen) und anschließend wieder von vorne anzufangen, hat wohl noch kaum jemand in diesem Zustand geschafft...

Aber auch die Austropop-Lieder waren sehr fein..

usw.

SAF sind mir persönlich bisher nur positiv aufgefallen. Zumindest hab ich bisher gegenteiliges mitbekommen. :super:

Valencia selbst war sehr fein. Durchgehend strahlender Sonnenschein und die Temperaturen waren echt mal eine angenehme Abwechslung zu den meisten anderen Auswärtsfahrten (beispielsweise Kiev, Trondheim, oder auch Hamburg). Rapid sollte im Frühjahr echt mal weiterkommen...

Einzig der Altersschnitt in den Nachtlokalen war sehr niedrig. Trotzdem sehr lustig.

Schade ist es um das Estadio Mestalla-Stadion von Valencia. Das wird ja leider bald abgerissen. War schon sehr beeindruckend wie nah man am Spielfeld ist und wie steil dort die Tribünen sind. Da steigt die Vorfreude auf unser neues Stadion immer weiter an. Ich bin echt froh, dass wir da nicht so weit wegsitzen müssen wie im Villarreal-Stadion, das war nämlich wirklich ein Wahnsinn. Und dass man das Tor kaum sehen konnte ist, glaub ich, auch ein relatives Unikum.

bearbeitet von Bambu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Schon jemand am Checken bzgl. Individualreise nach Valencia? Wenn man keinen längeren Trip geplant hat (länger als 3 Tage), wird sich eine Individualreise wohl nicht lohnen. Zumindest finde ich aktuell keine vernünftigen Flugpreise in Verbindung mit brauchbaren Abflugzeiten (nach Madrid, Valencia direkt ist ohnehin wesentlich teurer), die als lohnenswert zu bezeichnen wären selber eine Reise zusammenzustellen. Wird wohl auf das Rapid-Angebot hinauslaufen (müssen)...

Jemand Tipps oder aktuell bessere Angebote als ich bisher gefunden habe?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.