Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!

an die was in pilsen am start sind eine frage..

eher prag oder doch gleich in pilsen am spieltag bleiben? in prag wären die schalke jungs auch am gleichen tag unterwegs :D

prag kenn ich schon aber von pilsen weiß ich recht wenig..

Auch Pilsen ist eine schöne Stadt wo man einige nette Stunden verbringen kann. Ist also sehr Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Marek 1 1/2? Monaten gesagt hat, dass es in Spanien ca. 1.100 geben wird und in Pilsen unter 1.000.

Eventuell hat sich ja etwas geändert?

Sind sicher mehr als 1.100!

Und Pilsen nur 600, also weit unter 1000.

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.