Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Habe bis jetzt keine Bestätigung für den 2 Tages Flieger bekommen, wie sieht es mit euch aus?

2 tagesflieger bestätigung kam am Do um 02:13 Uhr in der früh. Gestern hab ichs dann auch schon im fancorner bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe bis jetzt keine Bestätigung für den 2 Tages Flieger bekommen, wie sieht es mit euch aus?

Hab auch noch keine Rückmeldung, weder positiv noch negativ erhalten. Wäre aber bald an der Zeit, nach Amsterdam will ich auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich war gerade beim standl, wo man die fanreisen bezahlen kann.

so wie ich die info von marek junior verstanden habe:

ein 2tagesflieger ist voll, diese leute sind verständigt worden u können schon bezahlen. um einen weiteren wird gekämpft... alle, die noch nichts gehört haben (wie ich zb.), bekommen bis montag bescheid.

wenn die mir absagen, schlag ich irgendwo was ein... oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.