Brian Behrendt verlässt Rapid


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hoffe für ihn, dass er seinen Weg macht, hat immer zielstrebig gewirkt bei uns. Viel Erfolg!

In die endlose Reihe verschiedener Wahrnehmungen Behrendts Können will ich mich gar nicht zu sehr einreihen, außer einem Petsos-Abgang hätte mich aber auf der Position nicht wirklich etwas erschüttert. Ich sehs auch ein wenig positiv - bei Grahovac und Wydra bin ich noch immer nicht sicher, wohin die Entwicklung geht und da ich beide recht gern habe, freue ich mich mal darüber, dass beide wohl mehr Einsätze bekommen werden. Zumindest teile ich mal sicher nicht die Meinung von Ernesto, dass Petsos in 95% der Spiele beginnen wird. Grad unter Barisic braucht man sich da keine "Sorgen" machen.

Was ich jetzt aber noch nicht gelesen habe - haben wir irgendwo einen 4. IV? Kann Auer auch diese Position spielen? Kommt da keiner aus der Jugend nach (bis auf Hofmann, Lienhart, Domej, Okungbowahoffentlichrichtiggeschrieben)? Unsere 3, die wir haben, sind zwar eh nicht verletzungsanfällig, aber eigentlich hätte ich schon gern jede Position im Kader zumindest doppelt besetzt - und da fehlt jetzt ein IV.

Klar, Petsos hat auch schon ein Spiel als IV gemacht (und mir dabei sehr gut gefallen), aber ansonsten?

naja, dibon leider schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

naja, dibon leider schon

stimmt, den kann man wirklich so nennen. sind aber meistens kleinere sachen.

würd mich wirklich interessieren, wen unser trainerteam da in der verteidigung für den notfall einplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits schade, weil er den defensiveren Part im ZM vorallem vor seiner Verletzung anstandslos erfüllt hat.

Andererseits soll man Reisende nicht aufhalten. Ich denke wir sind auch ohne ihn noch gut aufgestellt. Außerdem

kann man dem Transfer durch das Freiwerden eines Legionärsplatzes einen weiteren positiven Aspekt abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr schade. Ich bin auch ein großer Fan von Behrendt. Seltsam ist auch, dass man Schoissengeyr kurz davor zu Sturm ziehen lässt. Das heißt er ist entweder nicht mal gut genug um Innenverteidiger #4 zu sein, oder er will mehr als Innenverteidiger #4 sein. Oder man holt tatsächlich noch einen neuen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum geht man dann zu Bielefeld und nicht zu einem besseren Verein?

weils eventuell kein anderes angebot gegeben hat? warum ging dragovic zu basel und nicht gleich zu dynamo? eventuell gehts um den nächsten schritt und nicht um zwei schritte auf einmal. es ist ehrlich gesagt ziemlich dumm aus diesem zusammenhang rückschlüsse auf seine qualität zu fällen. ich neige dazu mit meinem auge spieler zu beurteilen und nicht woher oder wohin sie wechseln. für mich ist das einfach ein unglaublicher blödsinn, den du da von dir gibst und in keinster weise nachvollziehbar. oder kennst du die etwa die gedanken vom behrendt oder von bielefeld. weißt du bescheid obs andere angebote gab bzw wenn ja, warum die nichts wurden? deine argumentation ist oberflächlich und dumm.

wenn du schreibst, dass für dich behrendt zu schwach ist, dann ist das zu akzeptieren aber mit so einer argumentation komm ich mir verarscht vor. das ist trifonesk.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute in Bielefeld!

Behrendt wird mir als sympathischer Spieler der seine Arbeit immer gut erledigt hat, ohne dabei groß aufzufallen, in Erinnerung bleiben.

Wäre akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

300.000 sind ein hohn

Seh ich zwar auch so, wird aber wohl hinkommen. Bielefeld ist nun doch nicht so finanzkräftig...vermutlich wird er dort wohl öfters die Möglichkeit haben IV zu spielen, jene Position, die er auch gerne bei Rapid öfters gespielt hätte.

Sehr schade drum. Alles Gute Brian!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ich dir mal zustimme

aber du hast recht, 300k sind mindestens 100k zu viel

jedem seine meinung, für mich sind das um 700.000 zu wenig. lustig dass du kein problem hast, wenn man spieler billigst abgibt. für mich hatte behrendt einen deutlich höheren wert und um 300k euro würde ich nicht einmal zu reden beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.