Brian Behrendt verlässt Rapid


LaDainian

Recommended Posts

...creating history...

deine einschätzung wird klarerweise akzeptiert, ändert aber nichts daran dass wydra halt kein sechser ist. grahovac, petsos und auer sind nun jene spieler, die als 6er zum einsatz kommen. schwab, wydra, nutz als 8er (oder sogar als 10er).

+ evtl. noch dibon als DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Baba und foi ned....

Egal, wie man fußballerisch zu ihm gestanden ist, seine Weigerung die österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen (und dass noch ziemlich arrogant), hat mich ziemlich geärgert.

ich fand das in keinster weise arrogant. klar hätte es rapid geholfen, aber die staatsbürgerschaft wechselt man nicht so ohne weiteres. vor allem dann nicht, wenn sein ziel deutschland ist und das hat er immer klar gesagt.

klar ist das unsinn, hehe

...und was für einer auch noch! := bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich fand das in keinster weise arrogant. klar hätte es rapid geholfen, aber die staatsbürgerschaft wechselt man nicht so ohne weiteres. vor allem dann nicht, wenn sein ziel deutschland ist und das hat er immer klar gesagt.

...und was für einer auch noch! :=

Es kam für mich sogar sehr arrogant rüber. (Bevor ich Ösi werde.....). Kann man netter sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einsatzwille und Kampfkraft waren vorbildlich, aber fußballerisch war er einfach zu oft eine Zumutung für meine Augen. Ich weiß viele hier haben ihn deutlich stärker gesehen aber ich bin nich traurig dass er weg is. Wünsch ihm aber eine erfolgreiche Zeit in der Heimat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Für einen Legionär war Behrendt einfach zu schwach. Sorry, war so. Dass das auf Grahovac ebenso zutrifft tut nur wenig zur Sache, da hat man vermutlich noch die Hoffnung, dass das wird – dazu ist sein Vertrag noch länger.

Insgesamt wird uns der gute Brian nicht fehlen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Tatsache, dass er Legionär ist, da sicherlich mitgespielt hat, als der Verein entschieden hat, ihn gehen zu lassen. Irgendein Legionär musste gehen, und Behrendt ist neben Grahovac der schwächste von allen, von Novota mal abgesehen, der aber wohl kaum wechseln wird.

Was den eigenen Nachwuchs betrifft so seh ich da überhaupt kein Problem. Wenn du halbwegs was kannst bekommst du bei Rapid eine Chance – und es wird härter werden in den kommenden Jahren, weil wir einfach auch höhere Ziele haben werden. Die Zeiten, in denen man einen Kulovits jahrelang mitgeschleppt hat, sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und wieviel hat man ca bekommen für ihn?

Guter Punkt. Würde mich auch interessieren.

Im Sommertransfer-Thread stand mal was von kolportierten 300k.

Wie auch immer (Staatsbürgerschaft hin oder her), ich hab ihn nicht so schlecht gefunden.

Mir tuts Leid und die Mörderkohle wirds für ihn nicht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.