Astronomie/Astrophysik


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Ich war echt überrascht, dass die dann wirklich fast gleichzeitig gelandet sind. Es hat doch gestern noch geheißen, dass sie 10 -15 Sekunden sicherheitsabstand haben wollen. Aber vielleicht war diese Planänderung zu kompliziert, oder zu kurzfristig.

DVYWR2IUQAAutMB.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten:

Ich war echt überrascht, dass die dann wirklich fast gleichzeitig gelandet sind. Es hat doch gestern noch geheißen, dass sie 10 -15 Sekunden sicherheitsabstand haben wollen. Aber vielleicht war diese Planänderung zu kompliziert, oder zu kurzfristig.

DVYWR2IUQAAutMB.jpg

die geschwindigkeit kann aber in der phase nicht ganz stimmen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
fuxxx schrieb vor 7 Minuten:

ich denke, der core ist wohl geschichte, sonst hätte man schon gegenteiliges gehört.

starman livefeed.

 

Den Feed wollt ich auch grad posten.

 

Naja, irgendjemand muss da jetzt wohl nachschauen gehen. Auf dem Droneship sind ja keine Leute, und das ist mitten im Atlantik.

Ist aber gut möglich, dass du recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 10 Stunden:

ich sag danke, dass du brav die werbetrommel geschlagen hast, sonst hätte ich es womöglich verpasst. und @elend hab ich auch an bord gebracht. haben aber auch sehr gute zeiten für europa ausgewählt.

danke für den hinweis - wollte immer schon mal live bei einem raketenstart dabei sein. zwei sekunden vor liftoff hatte ich dann zwar standbild für 10 sekunden, aber man kann nicht alles haben.

 

vor ein paar jahren habe ich auch die erste mondlandung zeitversetzt live mitgemacht. auch ein tolles erlebnis über  www.wechoosethemoon.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.