Air China


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Bräuchte Erfahrungsberichte über die Air China. Hätte im Jänner einen Australienflug angedacht und will mich nicht 27 Stunden ärgern müssen, dass ich doch 300 Euro mehr zahlen hätte sollen. Hab nämlich keine Erfahrungen damit und bin mit Emirates, dem nächstbilligeren Anbieter, schon einpaar mal sehr gut ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Bräuchte Erfahrungsberichte über die Air China. Hätte im Jänner einen Australienflug angedacht und will mich nicht 27 Stunden ärgern müssen, dass ich doch 300 Euro mehr zahlen hätte sollen. Hab nämlich keine Erfahrungen damit und bin mit Emirates, dem nächstbilligeren Anbieter, schon einpaar mal sehr gut ausgestiegen.

vor 3 Jahren damit nach Tokio geflogen. Beim Hinflug hat die Chefstewardess schon nach dem dritten Bier (Seiterl natürlich) beschlossen dass wir zu betrunken sind um noch was zu bekommen - zwar hatten wir auch am Flughafen schon 2 Bier - aber von betrunken sein waren wir weit weg (aber ok - das ist vielleicht noch Ansichtssache).

Schlimm dann aber beim Heimflug das Umsteigen in Peking - angeblich wusste keiner wann der Flieger zum Einsteigen in Peking ankommt (ja klar ... Hotel wollte man halt nicht zahlen) und wir wurden die ganze Nacht nur stundenweise vertröstet weshalb immer einer von uns zwei wach bleiben musste um den Flieger dann nicht zu versäumen.

Also ich flieg mit denen nicht mehr.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin mit Air China von VIE nach BCN geflogen. Hinflug war soweit ok, außer dass man in Barcelona halt den Non-EU Entry gehabt hat, was ein bissl mühsam war.

Rückflug dann 2 Stunden Verspätung, obwohl der Flieger schon 2 Stunden vor der geplanten Abreise am Gate gestanden ist. In Wien wars dann noch ärger, die hätten um 15:30 weiterfliegen sollen, sind dann erst um ca. 22h weitergeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Vater der Freundin ist geflohen - hat gemeint nach BCN unheimlich günstig aber für ihn nicht konzipiert (größer als 1.95) und daher eng. Weiteres kann ich ihn gern fragen

ui. daran hab ich noch gar nicht gedacht, bin doch auch 1,85 und der durchschnittschinese ist in etwa halb so groß :D ! das könnte zach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.