Kevin Friesenbichler - seit 1.7.2017 nunmehr ein fixes Veilchen


Pinkman

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Friese geht zu Hoffenheim und wird an uns weiter verliehen :davinci:

sein hoffenheim heisst in diesem fall benfica - weiterverliehen wird er wohl, nur wohin steht noch nicht fest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schaut aus wie ein Engländer, was der einzige Grund wäre, den Vornamen zu entschuldigen. :D

bei diesen "tollen" vornamen denke ich immer daran, dass es später dann zb den opa kevin und die oma jacqueline geben wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

war schon immer ein guter Boden für Topstürmer :D

diabang-1310540917.jpg

Steht immerhin noch über Zulechner von der Statistik her.

Erst am Sonntag hab ich an ihn denken müssen wie der B Stadionsprecher beim Testspiel moderiert hat.

Beim 3:2 Sieg gegen RBS damals. Mamadou :feier:

(x) drinn....

Verzeihung werte Forumsgemeinde und mir ans Herz gewachsene Violette...wer bitte ist dieser Friesenbichler?

Muß/sollte man den kennen.....?

:):eek::ratlos:

:davinci:

post-7182-0-49733900-1436884883_thumb.pn

post-7182-0-38796000-1436885091_thumb.jp

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei diesen "tollen" vornamen denke ich immer daran, dass es später dann zb den opa kevin und die oma jacqueline geben wird :D

Sieht man jetzt schon zum Teil in den Geburtsanzeigen von Regionalzeitungen, weil die Kevinismus-Generation von Anfang der 90er mittlerweile im gebärfähigen Alter ist. Nur hat deren Nachwuchs dann wieder normalere Namen. Da gibts dann zum Beispiel den kleinen Martin oder die kleine Petra von den Eltern Emily-Sharon und Jerome (um jetzt nicht wieder Kevin zu nennen). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieht man jetzt schon zum Teil in den Geburtsanzeigen von Regionalzeitungen, weil die Kevinismus-Generation von Anfang der 90er mittlerweile im gebärfähigen Alter ist. Nur hat deren Nachwuchs dann wieder normalere Namen. Da gibts dann zum Beispiel den kleinen Martin oder die kleine Petra von den Eltern Emily-Sharon und Jerome (um jetzt nicht wieder Kevin zu nennen). :D

horst und hildegard sind halt auch nur bedingt besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

bei diesen "tollen" vornamen denke ich immer daran, dass es später dann zb den opa kevin und die oma jacqueline geben wird :D

Bei dem Namen Kevin fällt mir immer der Spruch von Michael Mittermaier ein: Kevin heißen nur....... :D:lol::laugh:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.