Kevin Friesenbichler - seit 1.7.2017 nunmehr ein fixes Veilchen


Pinkman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb am 17.6.2023 um 16:04 :

Weil er gegen Rosenborg ein Tor geschossen hat, das für das Tor der Saison der UEFA nominiert war, ihm aber das Talent für Erwachsenenfußball abgesprochen wurde? :ratlos:

Das Tor hat er in Rumänien geschossen. Und wir standen direkt davor im Sektor...vielleicht 100 Mann...und zumindest ich hab bis zur Wiederholung - dann im TV in Wien - gerätselt wo und wie auf einmal der Ball aus der Tiefe her kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
AustriaWien1997 schrieb am 17.6.2023 um 17:08 :

Meinst du das Tor aus dem Video weiter oben? Das hat er doch gegen Astra Giurgiu geschossen. 
 

Gegen Trondheim hat er kein Tor geschossen. 

 

1911_Viola schrieb vor 23 Stunden:

Gegen Rosenborg hat er nicht getroffen

 

echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Das Tor hat er in Rumänien geschossen. 

Ei,ei,ei. Da hat mir meine Erinnerung einen üblen Streich gespielt. Ich hätte sehr viel gewettet, das war gegen Rosenborg. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Ei,ei,ei. Da hat mir meine Erinnerung einen üblen Streich gespielt. Ich hätte sehr viel gewettet, das war gegen Rosenborg. :animatedfacepalm:

Das war Kayode glaub ich der auswärts gegen Rosenborg auch ein ähnlich feines Tor geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
since1312 schrieb vor einer Stunde:

hier gibts die tore vom away spiel in Trondheim

der elfer war aber auch ein absoluter witz :fuckthat:

Der Elfer wirklich irgendwas. Spannend auch wie euphorisch der Kommentar war, wo sie doch alle die Austria bis aufs Blut hassen, bei allen Medien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.