Matchthread Herbst 2015


Recommended Posts

wennst öfters den St. Pöltner VIP-KLub beehrst frag ich wegen einer Magnum-Flasche Black Jack beim Egger an. :lol:

:feier:

War aber bisal überrascht das bis auf stadler keine politker vertreten waren und auch keine mir bekannten "mitarbeiter" landesnaher unternehmen!

Und zahlen tut da glaub ich kein einziger was ;) 95% gratisblitzer wie ich ;)

Wobei ich gestern wieder feststellen musste das ich das geld nie verfressen und versaufen könnt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das ist generell so.

Im Egger Bier Corner (die Ecke zwischen VIP und Auswärtssektor) kostet die Tageskarte 28 Euro.

Dafür kannst fressen und saufen so viel du willst, von der Schnitzelsemmel bis Frankfurter und natürlich Egger Bier.

Wennst jetzt mit der Gattin dort reingehst löhnst 56 Euro.

Dann musst aber ordentlich futtern und gurgeln damit sich das lohnt.

Für mich wär es nix, ich geh wegen dem Spiel hin und nicht zwecks Fress-Orgie.

Die "Gratis-Blitzer" sind normal. Die Hauptsponsoren bekommen für ihr Geld neben der Werbeflächen auch Saison-Packages an VIP-Karten.

Da kommt der Generaldirektor vielleicht 1-2 mal im Jahr, die restlichen Karten werden unter Mitarbeitern als Goodie verteilt.

Direkt verkauft werden sehr wenige VIP-Karten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

A blödes Spiel. Da ist man von Beginn weg aggressiv und klar überlegen und ist wirklich zu dumm, solche Chancen zu verwerten. Nach 10 Minuten hätts schon 3:0 stehen können. Dann schauts anders aus! Im Gegenteil, da lässt man quasi Salzburg aus 3 Torchancen 2 Tore machen. So darf man sich als Titelmitfavorit nicht anstellen, tut mir leid. Salzburg war sicher nicht so stark, daß man nicht hätte gewinnen können, das Spiel musst einfach gewinnen! Nach der Partie, auch wenns erst Runde 1 war, denk ich eigentlich an den Aufstieg schon wieder gar nicht mehr nach.

Zuhause dann auch nur mit 1 echten Stürmer ist halt auch nicht das Wahre m.M.nach.

Das gestrige Spiel zipft mich irgendwie total an, manche Sachen waren eh gut, aber bei den Chancen vorn ists ne Katastrophe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trockenes 3:0 - 5:0 je nachdem wie der Torero aufgelegt ist.

Wir bekommen mindestens eines und machen auch mindestens eines. Somit tippe ich auf 2:2.

;)

War ein spannendes Spiel, wenn ihr nach einer Viertelstunde 2:0 führts statt postwendend das 1:1 bekommt hätten wir mit ziemlicher Sicherheit verloren und hätten uns nicht beschweren dürfen. Das dürfts dann aber gerne gegen die anderen 8 Teams nachholen :)

Ansonsten muss ich es nochmal sagen, das Stadion ist echt fein. Die Arena Card ist aber definitiv zum schmeissen. Freund von mir wollte 20€ draufbuchen, es waren nur 10 drauf, dafür waren bei einem anderen statt 15, 40 drauf...... Ich habs dann lieber gleich gelassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Zuhause dann auch nur mit 1 echten Stürmer ist halt auch nicht das Wahre m.M.nach.

Das gestrige Spiel zipft mich irgendwie total an, manche Sachen waren eh gut, aber bei den Chancen vorn ists ne Katastrophe :facepalm:

Schibany und Hartl verletzt, schon schauts vorne finster aus.

Luki hat als Ersatzstürmer alles versucht und eine tolle Partie gemacht, aber es ist halt nicht seine Position.

Ich hätt Mosböck gern neben Segovia gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hätt Mosböck gern neben Segovia gesehen.

Ja eben! Aber dann bringt man kurz vor Ende auch noch einen zusätzlichen Verteidiger statt einen Stürmer. Salzburg war nicht soooo gut, etwas mehr Druck und Cleverness vorm Tor und es wär ein Kantersieg geworden. War schon kläglich wie man vorn agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schibany und Hartl verletzt, schon schauts vorne finster aus.

dazu Beichler noch nicht fit

Was mir gestern auch aufgefallen ist, ist das Verhalten bei Eckbällen. Bei Eckball für uns hat man jedesmal hinten 1 gegen 1 verteidigt ohne Absicherung, was ich für viel zu riskant halte, und bei Eckbällen gegen uns stehen wir mit 11 Mann im eigenen 16er und haben nicht mal 1,2 (kleine) Spieler für einen schnellen Konter vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Am Freitag gehts weiter mit dem ersten Auswärtsspiel gegen Liefering.

Liefering ist wie immer die große Unbekannte, man weiß einfach nicht was einem erwartet. Gestartet sind sie ja alles andere als gut mit dem 0:4 in Klagenfurt, aber dann bekommens vielleicht wieder 2,3 Spieler von oben und es kann ganz anders ausschauen.

Aufgrund des noch immer ärgerlichen Punktverlust gegen Salzburg, ist man bereits unter Zugzwang und sollte einen 3er einfahren. Würdets was an der Aufstellung ändern gegenüber dem ersten Match? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Am Freitag gehts weiter mit dem ersten Auswärtsspiel gegen Liefering.

Liefering ist wie immer die große Unbekannte, man weiß einfach nicht was einem erwartet. Gestartet sind sie ja alles andere als gut mit dem 0:4 in Klagenfurt, aber dann bekommens vielleicht wieder 2,3 Spieler von oben und es kann ganz anders ausschauen.

Aufgrund des noch immer ärgerlichen Punktverlust gegen Salzburg, ist man bereits unter Zugzwang und sollte einen 3er einfahren. Würdets was an der Aufstellung ändern gegenüber dem ersten Match? :ratlos:

Die Aufstellung war schon recht gut so wie sie war, alleine statt Ambichl würd ich den Thürauer wieder nach hinten holen, was man aber da vorne reinstellt, ist dann auch wieder eine gute Frage.

Eventuell sollte man vielleicht den Mosböck die Chance geben sich so lange zu beweisen, bis Beichler wieder fit ist. Danach sollte aber die Aufstellung klar sein.

Stec und Schagerl, waren beide sehr brav und haben sich somit redlich verdient, weiter zu spielen.

Jefferson hat mir nicht gefallen, ist mit Sicherheit ein guter Kicker, passt aber mit seiner Dribbellust überhaupt nicht zu der Spielweise mit den restlichen Mannschaft, man hat sofort bemerkt, wie der Schagerl draußen war, dass über die linke Seite gleich viel weniger gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Jefferson hat mir nicht gefallen, ist mit Sicherheit ein guter Kicker, passt aber mit seiner Dribbellust überhaupt nicht zu der Spielweise mit den restlichen Mannschaft, man hat sofort bemerkt, wie der Schagerl draußen war, dass über die linke Seite gleich viel weniger gegangen ist.

das ist die alte Gschicht mit den Südamerikanern.

Die brauchen meist ewig lange bis sie sich in Europa eingewöhnt haben.

Bei uns wird eben anders Fußball gespielt als in Brasilien.

Als er sich in den Strafraum dribbelte hat man schon gesehen daß der ein feineres Bratzerl hat als ein normaler Ö-Zweitligakicker. Nur bekam er in den paar Minuten kaum Bälle zugespielt.

Wenn er verletzungsfrei bleibt wird das schon. Vielleicht wäre es eine Variante, ihn statt Thürauer als zweite Sturmspitze zu bringen und Luki wieder zurück auf seine Stammposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag !!!

Laut Krone ist bei Segovia noch nicht ganz sicher ob er spielen kann wegen muskulären Problemen, wäre bitter wenn er neben Beichler,Schibany und Hartl auch noch ausfällt.

Heute müssen irgendwie 3 Punkte her :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aufstellung ist online und unverändert gegenüber der Vorwoche

http://noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323912389708506.htm?show=live

Riegler

Dober - Huber - Wisio - Holzmann

Ambichl - Mader

Stec - Thürauer - Schagerl

Segovia

E: Kuru, Brandl, Mosböck, Jefferson, Grasegger, Martic, Yilmaz

------

Liefering hat auf ein paar Positionen gegenüber dem 0:4 der Vorwoche in Klagenfurt umgestellt, unter anderem ist wieder ihr Vorjahresbomber Smail Prevljak in der Mannschaft.

Leider scheint sich hier das Interesse an der Partie in Grenzen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.