Gaming Stühle


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

also für mich den Konsolenzocker muss i zugeben, dass a Sitzsack perfekt ist.

Natürlich ist des als sehr alter Mensch also wie für dich Doena halt ka thema.. da stehst nimma so schnell auf :D

:lol:

Nein, 14 bin ich keine mehr wo mir sowas nix ausmacht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:hahaha:

dass die sessel für Leute über 1,80 deutlich teurer sind :/

(little people fun)

Kann man die Dinger auch ohne Armlehnen verwenden bzw. lassen die sich abschrauben?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nein leider bin nicht dazu gekommen.

Heute kommt (leider :D) die Freundin zu mir und die ist nicht gerade begeistert vom Zocken, muss mir da noch eine Strategie überlegen wie ich sie zum Kika mitschleppen kann zum Zockersessel probesitzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Könnt mittlerweile drin schlafen :D

Gestern doch eine Umstellung im Vergleich zum alten Sessel aber heut ists wirklich lässig. Würd ich wieder holen :super:

Mist, du hast ihn schon ?

Dann muss ich ja echt nachziehen ...

(achso hast eh schon gestern geschrieben :/ )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
1909

Hab übrigens einen DX-Racer aus der F-Series zu Weihnachten bekommen - herrlich ! :)

Hab glaub mWn einen aus der D-Series aber die sind wirklich gut. Kann das auch noch nach einem halben Jahr intensiven Sitzens bestätigen. :D

Einzig der Nackenpolster ist ned meins. Den hab ich nach ein paar Wochen gegen eine handelsübliche Nackenrolle ausgetauscht.

Hab übrigens einen DX-Racer aus der F-Series zu Weihnachten bekommen - herrlich ! :)

Ergonomisch zufrieden? Das waren ja deine Bedenken vor ein paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab auch schonmal drüber nachgedacht, da mal zu investieren. aber 200,- oder mehr auf gut glück geb ich net aus. gibts irgendwo eine möglichkeit in sowas oder sowas ähnlichem probezusitzen? gibts was vergleichbares in den diversen möbelhäusern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hab auch schonmal drüber nachgedacht, da mal zu investieren. aber 200,- oder mehr auf gut glück geb ich net aus. gibts irgendwo eine möglichkeit in sowas oder sowas ähnlichem probezusitzen? gibts was vergleichbares in den diversen möbelhäusern?

Laut kika nur beim kika in österreich ;)

Hab glaub mWn einen aus der D-Series aber die sind wirklich gut. Kann das auch noch nach einem halben Jahr intensiven Sitzens bestätigen. :D

Einzig der Nackenpolster ist ned meins. Den hab ich nach ein paar Wochen gegen eine handelsübliche Nackenrolle ausgetauscht.

Ergonomisch zufrieden? Das waren ja deine Bedenken vor ein paar Monaten.

Bisher ein Traum, ich werde dann nach ein paar Tagen resümieren bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

hab auch schonmal drüber nachgedacht, da mal zu investieren. aber 200,- oder mehr auf gut glück geb ich net aus. gibts irgendwo eine möglichkeit in sowas oder sowas ähnlichem probezusitzen? gibts was vergleichbares in den diversen möbelhäusern?

Ich hab ihn beim Kika gekauft und konnte dort auch probesitzen. Ist halt ein bisserl anderes Modell (bzw Serie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Wurde hier noch nicht needforseat gepostet? :o

http://www.needforseat.de/

Den hab ich in der Firma und zu Hause:

http://www.needforseat.de/shop/pro-gaming--office/maxnomic-pro-chief-tbe.php

pro-chief_tbe-1_lbb.jpg

Edit:

Ahja, Sessel schon bestellt. Naja, falls noch jemand einen benötigt - den kann ich empfehlen.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ergonomisch zufrieden? Das waren ja deine Bedenken vor ein paar Monaten.

Ja also die erste Meinung hat sich nicht geändert : einfach nur herrlich, man mag gar nimmer aufstehen aus dem Sessel. Meine Bedenken dass die F-Series etwas zu klein für mich sein könnte hat sich nicht bestätigt - auch wenn anscheinend vom Hersteller die empfohlene Größe von 180cm angegeben wird fühlen sich sowohl meine Freundin (ca 172cm) als auch ich (ca. 190cm) pudelwohl :)

Was halt nicht mehr so gut geht : Meine Couch steht direkt neben meinem PC-Tisch und bin früher gerne irgendwie schief am Sessel gehangen und hatte die Füße auf der Couch oben - sowas funktioniert nur noch mit Verrenkungen :D , aber das sollte ich mit dem höheren Alter wohl eh abstellen, der Rücken wirds mir danken hehe

Kurzum : Klare Empfehlung meinerseits !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.